Bewertungen von Gästen für Pfister

1 ausführliche Bewertungen:

9,9
Tschöpe
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft ist leider etwas schwer zu finden da die Hausnummern nicht der Reihenfolge nach gehen und das Navi einem da auch nicht weiter helfen kann. Wir haben uns dann einfach durch gefragt. Wenn man dann einmal da war ist der Weg auch ganz einfach und bequem zu befahren. Tolle Aussicht. Die Ferienwohnung ist wirklich schön, alles ist sehr sauber gewesen und man fühlte sich richtig wohl. Beide Schlafzimmer (eines davon ist ein Durchgangszimmer) sind mit Waschbecken ausgestattet was wie ich finde von Vorteil ist. Die Familie Pfister war sehr freundlich zu uns und immer darauf bedacht, dass wir einen schönen Urlaub haben. Sehr nette Leute! Der Urlaub war gelungen und wir werden bestimmt wieder kommen. Für Gäste die wie wir gern wandern gehen, kann ich die Kasseler Hütte und das Furtschaglhaus nur empfehlen!  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr