Bewertungen von Gästen für Hotel Austria Stuttgart-City

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 4,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 6,8
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 6,7

5 ausführliche Bewertungen:

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof, Brett war angenehm hart. Kontakt bei Fragen zur Einbuchung am Automaten am Eingang hat gut geklappt.

Negativ:
Das Zimmer stimmt nicht mit den Beschreibungen in der Buchungsbestätigung überein. Danach verfügen alle Zimmer über ein eigenes Bad. Stimmt, in meinem Zimmer gab es ein mit einem Vorhan abgetrenntes bad mit Dusche und Waschbecken, aber keine Toilette! Die war um die Ecke im Flur. Der alte Aufzug rappelte an meiner Zimmerwand vorbei, morgens, als ich ihn im 5. Stock hätte gebrauchen können, war er nicht in Betrieb. Die Gardine hatte ein großes Loch und von Designausstattung kann nicht die Rede sein. Überall alter und teilweise verschmutzter Teppichboden. Bis der Fernseher ging, musste ich ihn erstmal selbst programmieren. Dafür, dass es nachts im Bahnhofsviertel sehr laut war, kann das Hotel ja nix, aber ein geöffnetes Fenster ging definitiv nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
WC am Gang ist nicht mehr zeitgemäß. Lärmdämmung mangelhaft!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauberkeit 

Negativ:
Extra ruhiges Zimmer gebucht; Zimmer war im Treppenhaus an Eingangstür von anderen Zimmern nicht ruhig gelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Die Rezeption ist ab Nachmittag nicht besetzt. Die Schlüsselkarte bekommt man an einem Automaten. Das wäre nicht so tragisch, jedoch ist es dadurch unmöglich das Zimmer zu reklamieren.Ich hatte Zimmer Nr. 37. Dies habe ich im dritten Stock erwartet wie alle anderen Zimmer, die mit 3 beginnen. Nach langer Sucherei fand ich es im Erdgeschoss, direkt gegenüber vom Eingang. Die Einganstür schlug die ganze Nacht über minütlich mit lautem Krach zu, wenn andere Gäste das Hotel zum Rauchen verließen. An Schlaf war nicht zu denken. Das Hotel kann keinesfalls empfohlen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, das auch bei Sonderwünschen weiterhilft.
br /5 Gehminuten vom Hbf

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub