Bewertungen von Gästen für Pharos zur Seeve

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 5,5
  • Komfort: 6,2
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,8

11 ausführliche Bewertungen:

5,3
Sprafke M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Das Gebäude an sich hat einen gewissen Renovierungsrückstand (zerborstene Glasscheiben wurden teilweise nur überklebt anstatt ausgetauscht). Im Grunde ist dies ein griechisches Restaurant, das noch ein paar Zimmer hinten dran hat; so ist der Zuang zu den Zimmern auch nur über den Hintereingang möglich gewesen. Der Weg dorthin ist jedoch (ebenso wie der Parkplatz) nicht gepflastert, so dass man bei Regen über einen matschigen Boden gehen muss ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Hotel war sauber. Heizungen funktionieren wunderbar.für ein paar Nächte okay…. Aber sonst nicht 

Negativ:
Das Zimmer sehr klein, wenig Steckdosen. Im Bad Spiegel zu hoch….. sonst keine Spiegel im Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Van B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Price, dinner

Negativ:
Waitress was very good not seeing i wanted  something. No soap in bathroom. Noise from smoking guests near exit door. No breakfast available. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlichkeit und Serviceorientierung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Exzellentes Preis Leistung Verhältnis
br /Direkt neben der Seeve … ideal für Natur- und Vogelkundler. Sommer wie Winter … Wasseramsel, Eisvogel. Auf Geschäftsreise gut als Sprungbrett für Frühtermine in HH

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Döscher A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Es ist so wie ich es erwartet habe, und ich habe das Hotel in meine Liste aufgenommen

Negativ:
Ich kann nichts bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bank M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Here is the spirit and soul!!!!
br /Neben einem echt leckerem Essen gibt es hier ein super Prei/ Leistungsverhältnis und ein Top Team.
br /
br /Die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten sind das Entscheidende!
br /Gute Anbindung und Lage zu den Autobahnen A1 und A7.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym aus Essen (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-09

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kurzurlaub
3,8
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der Preis war für das Zimmer in Ordnung.

Negativ:
Die Atmosphäre insgesamt, wir haben uns nicht wohl gefühlt, obwohl erst alles relativ neu wirkte. 9 Euro fürs Frühstück waren echt unverschämt, da kann man besser zum Bäcker gehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Licht ging nicht im Zimmer. Der Weg zum Hintereingang schlecht bis gar nicht beleuchtet. Sehr hellörig. Zimmer mehr als einfach ausgestattet. Keine Gläser im Zimmer. Jugendherbergscharakter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Busch H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die kurze Fahrt zur Autobahn, die Lage- man hört die Vögel, frisches und kösltliches Rührei zum Frühstück

Negativ:
die Größe des Zimmers- aber war nur für eine Nacht. Der Preis des Frühstücks- sowas gibs wo anders für 4-6 Euro
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Knechtel T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Die Betten waren sehr alt und verschließen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub