Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Pheasant Inn
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein klassisches, englisches Inn mit typischem Flair und Wohlfühlatmosphäre ist das in einem Gebäude aus rotem Sandstein untergebrachte Pheasant Inn. Die wunderschönen Zimmer sind komfortabel im Landhausstil eingerichtet. Lassen Sie sich verzaubern vom traditionellen Charme im gemütlichen, dennoch eleganten Pub und genießen Sie ein leckeres Essen am offenen Feuer im Winter oder im Freien auf der Panoramaterrasse im Sommer. Unter Verwendung frischer, saisonaler Produkte verwöhnt man Sie hier mit köstlicher Landesküche und internationalen Gerichten.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 18:00 und 07:00 bis 18:00 Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Pheasant Inn. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 GBP pro Tag
860 Bewertungen für Pheasant Inn
Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
860 Bewertungen
89
Tops & Flops
Tolle Lage.
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 91%.
Das Frühstück war gut.
Das Essen ist köstlich. 77%mochten die Menüauswahl. 52% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 72%. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 74%. 86%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 65%. 75%lobten die Geflügelgerichte. 67% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 55%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
Zimmer sind toll. 97%genossen die schöne Aussicht. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% meinten, die Zimmer waren klein. 62% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Erstklassiger Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 80% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. 88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 73%. 79% meinten, die Zimmer waren klein. 77% fanden es angenehm ruhig.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Schöne Aussicht
Die Betten könnten besser sein
Gute alkoholische Getränke
Zusammenfassung
Ausgezeichnete Unterkunft.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Tattenhall)
4 km
Flughafen
27 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mitten im Grünen, umgeben von dichtem Waldland, befindet sich dieses Hotel in idyllischer Lage in Tattenhall, einem Ort in der Grafschaft Cheshire im Nordosten Englands, der rund 20 Kilometer südöstlich von Chester liegt. Dort genießt es eine herrliche Lage in den Peckforton Hills und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Landschaft.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.