Phoenix Copenhagen

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne-Hotel Phoenix in Kopenhagen befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Es bietet seinen Gästen 213 liebevoll dekorierte Zimmer und Suiten, alle ausgestattet mit Bad/Dusche, Satelliten-TV und Minibar. Das Hotel verfügt über 6 Konferenzräume mit Platz für bis zu 110 Personen.

HRS Sterne: 4

WICHTIG: Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr fällig, die zwischen 0.75% und 3% liegen kann. ACHTUNG: Bitte führen SIe Stornierungen oder Buchungsänderungen nur über HRS durch. Vielen Dank.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • ISDN im Zimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Limousinenservice
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzservice
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Wickelauflage
Aktivitäten
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Segeln
  • Stadtrundfahrten
  • Surfen
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    213
  • Anzahl Einzelzimmer
    84
  • Anzahl Doppelzimmer
    129
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    40
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    82
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    44
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    6
  • Anzahl Suiten
    3
  • Anzahl Juniorsuiten
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    213
  • Anzahl Familienzimmer
    10
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1684
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    110
  • Anzahl Gruppenarbeitsräume
    3
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Phoenix Copenhagen. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 DKK pro Stunde; Hoteleigener Parkplatz: 250,00 DKK pro Tag

2440 Bewertungen für Phoenix Copenhagen

Bewertungen aus dem Internet
Gut
2440 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 86% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 87% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Erstklassiger Service. 93% freuten sich über das freundliche Personal. 83% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 91% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 75% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 79%.
  • Die Stimmung war ganz OK. 81% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 86% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 83% gefiel der Eingangsbereich.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 54% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 83% gefiel der Eingangsbereich. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 63% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 94% beschwerten sich über den Aufzug. 63% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 86% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% waren begeistert von der Terrasse.
  • Zimmer sind nicht gut. 86% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. 70% beschwerten sich über das Badezimmer. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% meinten, die Zimmer waren alt. 63% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 68% hatten Probleme mit der Dusche. 67% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% genossen die schöne Aussicht. 67% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Schwache Internetverbindung. 68% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr komfortabel. 86% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 56% der Gäste. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 67% kritisierten das kleine Badezimmer.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Kongens Nytorv Station)
    0,6 km
  • Bushaltestelle (Odd Fellow Palæ)
    0,3 km
  • Kongresszentrum (Tivoli Congress Center)
    2,5 km
  • Sporthalle (Telia Parken)
    2 km
  • Strand
    7 km
  • Stadtzentrum (Kopenhagen)
    1,54 km
  • Messegelände (Bella Center)
    8 km
  • Messegelände (Tivoli Congress Center)
    2,5 km
  • Bahnhof (Copenhagen - Nørreport Railway Station)
    1,08 km
  • Bahnhof (Central Station)
    2 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
    8,37 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
    52,07 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
    70,05 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Phoenix liegt mitten in Kopenhagen, direkt neben dem königlichen Schloss Amalienborg. Dank der zentralen Lage sind bekannte Sehenswürdigkeiten wie die kleine Meerjungfrau, das königliche Theater, die Festung Kastellet sowie Parkanlagen wie Kongens Have bequem vom Hotel aus zu erreichen.

Stadt: die kleine Meerjungfrau, der königliche Palast u. das Nyhaun, das Tivoli,die Fußgängerzone u. das königliche Theater.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-21861

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr