Bewertungen von Gästen für Phoenix

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Personal war sehr hilfsbereit.

Negativ:
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, es gab aber nur 1 Doppelbett. Das ganze Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Auch an der Sauberkeit hat es doch etwas gemangelt.
br /Größtes Manko war die Lautstärke auf der Straße vor dem Hotel. Okay, es war Samstag Nacht, aber von 23 Uhr bis 6 Uhr Morgens war es unerträglich. Das Hotel liegt halt sehr Zentrumsnah und alle Kneipenbesucher laufen da in großen Gruppen vorbei. Die Schlucht zwischen den Häusern verstärkt die Gesprächslautstörke um ein Vielfaches. Ohne Klimaanlage, mussten wir das Fenster auch offen lassen. So haben wir die Nacht leider kein Auge zugemacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Historisches Haus, auch innen 

Negativ:
Sehr laut auf der Straße bis nach 2 Uhr, offenes Fenster bei hohen Temperaturen nicht möglich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr