Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Pionier Hotel Hamburg Wandsbek
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Gemütliches Stadthotel, mit hellen Zimmern, eigener Dusche und WC, Schreibtisch und HD TV. Verkehrsgünstig gelegen in Hamburg Wandsbek.
HRS Sterne: 3
Neu gebautes Garni Hotel (Dezember 2018), Frühstück erhältlich im nahe gelegenen Bäckerei ab 4 Euro, Eigene PKW Stellplätze 6 Euro. Alle Zimmer mit Dusche und WC, Bettwäsche, WLAN, Schreibtisch, 32HD TV, Haar Fön. BUCHUNG NUR MIT EIGENE KREDITKARTE. BEI ANREISE MIT LICHTBILDAUSWEIS VORZULEGEN. Für Anreisen nach 21 Uhr (NUR MIT AUSWEIS): Der Schlüssel wird in einer Schlüsselbox deponiert. Dafür wird ein Code benötigt. Bitte melden Sie sich im Hotel bis 18 Uhr am Anreisetag, um den Code zu erhalten.
Früheste Anreise: 14:30 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 14:30 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 14:30 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Pionier Hotel Hamburg Wandsbek. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 6,00 € pro Tag
13 Bewertungen für Pionier Hotel Hamburg Wandsbek
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,05.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 5,2
Lage: 2,0
Zimmer: 4,9
Komfort: 5,1
Ausstattung: 2,0
Freundlichkeit: 6,8
Sauberkeit: 5,4
Serviceangebot: 5,5
Frühstück: 2,0
1,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Ruhige lage
Negativ: Zimmer und Bad nicht ordentlich gereinigt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
Anonym aus Römstedt (14-18)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2022-10
Dusche verstopft, so dass man beim Duschen mit den Füßen im Wasser stand. Duschkopf nicht festzustellen, so dass das Wasser durch das Bad gespritzt ist. Handtuchhalter hängen an einer Schraube, Sofa mit eckeligen Flecken. Wollte anderes Zimmer oder Geld erstattet bekommen, würde verweigert. Sehr unfreundliches Personal. Nur schwer der deutschen Sprache mächtig.
Gründe für die Unterkunft:
Weil nicht besseres Last-Minute mehr frei war. Jetzt weiss ich warum das Zimmer noch zu haben war.
Reisegrund: Kurzurlaub
2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Der Herr an der Rezeption war ganz nett.
Negativ: Das Hotel sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos. br /Die Zimmernummern sind mit Papierschnipseln aufgeklebt, Löcher in den Wänden werden mit DIN A4 Blättern und Tesafilm zugeklebt. Überall Flecken und Haare auf dem Boden. Die Flure standen voll mit Müll. Auch die Außenanlagen sind total ungepflegt. Ich habe mich schon beim Eintreten in das Hotel total unwohl gefühlt. Es hat überhaupt gar keinen Charme oder sieht irgendwie ansehnlich aus. Ich habe dort wegen mangelnder Sauberkeit und weil ich dort alleine als junge Frau nicht schlafen wollte, nach wenigen Stunden wieder ausgecheckt und mir ein anderen Hotel geben lassen. br /Absolut nicht empfehlenswert! Ich war beruflich, sowie auch privat noch nie in einer so schlechten Unterkunft! Schade..
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Kein Handtuchwechsel, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, Rezeption war nur beim Einchecken besetzt und nicht erreichbar. Nur zwei Kleiderbügel vorhanden. Mängel im Bad: Handtuchhalter abgebrochen, Brause musste zusammengeschraubt werden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Literie confortable
Negativ: Pas de petit déjeuner, mal placé.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Wenn man die ganze Nacht von einem im Flur stehenden dauern laufenden Getränkekühlschrank bei Laune gehalten werden will, dann ist man hier richtig aufgehoben.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Freundlicher Empfang. Dusche beanstandet, wurde sofort repariert.
Negativ: Das Bad war nicht sauber. Im Mülleimer war Müll vom vorherigen Gast. br /Kalkränder im Waschbecken. Es war staubig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Rehe M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Ruhe. Auschecken immer moeglich.
Negativ: Sauberkeit. Lichtschalter, Wasserglas und Waende sind schmutzig. Wasser aus der Duschwanne fliesst fast nicht ab. Rezeption ist fast nie besetzt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
2,2
DIAIS V. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Tout pour le prix de la chambre on est mieux dans un ibis budget.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: Ruhige Lage und sauber. Preis/Leitung stimmten
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.