Bewertungen von Gästen für Piratennest

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 6,7

2 ausführliche Bewertungen:

6,2
Anonym aus Berlin (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,3
Anonym aus Erfurt (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,7
Sabine aus Dortmund (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Kapitänskajüte (36) - für 2 Personen wirklich perfekt. Gute, neuwertige Ausstattung. SmartLicht - Bedienung zunächst etwas verwirrend, wenn man es nicht kennt. Bequeme, große Couch, angemessen großer Fernseher, gute Internetverbindung. Unterkunft war sehr sauber! Lediglich ein paar Insekten, die sich aufgrund der Lage und je nach Jahreszeit aber wohl nicht vermeiden lassen - dafür aber Insektengitter am Schlafzimmerfenster, so dass man gut lüften konnte.
Einziger Kritikpunkt: die Matratze des Bettes war schon sehr durchgelegen, die Kuhlen auf jeder Seite waren leider sehr bemerkbar.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Lage: direkt am See und recht zentral für Tagesausflüge in der Umgebung Auch weil alles noch sehr neu/modern/komfortabel aussah  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub