Bewertungen von Gästen für Pirsch

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,3

4 ausführliche Bewertungen:

3,3
Anonym aus Steinwenden (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-08

Ins gesamt fand ich das Hotel mittelmässig. Das frühstück war sehr gut, die Ute kann sehr gut Rührei kochen und ist sehr freundliche und nett. Das Zimmer war in Ordnung, die vorhänge fielen von der Wand und waren sehr schmutzig und voller Staub. Der Duschkopf war kaputt und der Handtuchhalter auch aber der Hausmeister hat beiden repariert. Ich habe wäsche gewaschen und wollte der trocknen benutzen aber der trockener war kaput. Ich müsste die wäsche in mein zimmer auf Hängen. Es gab auch Kakerlaken in das zimmer, Gott sei dank habe ich die am zweiten tag under eine platte wo die Gläser waren entdeckt! Ich habe meine hunde dabei gehabt und würde gesagt beim auschecken das die 10 Euro pro hund, pro tag kosten! Es stand im internet 10 Euro pro tag, aber nicht pro Hund. Ein Mitarbeiter hat mir auch recht gegeben das es müsste auch im internet klar stehen, aber die haben nichts abgezogen, das fand ich nicht in Ordnung, Ich hatte extra gefragt was es für die hunde kosten  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, der Gast steht im Mittelpunkt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jakovec T.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
The reception staff, and the over all cleanliness-even smells clean

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Parkplatz direkt am Hotel, Preis/ Leistung Top, das Hotel kann ich nur empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub