Bewertungen von Gästen für PLACID HOTEL Design & Lifestyle Zurich

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr stylisch und funktional

Negativ:
Die Lage im Industriegebiet 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Bertsch S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr großes Fenster mit schöner Aussicht

Negativ:
Temperaturregulierung im Zimmer nicht selbsterklärend. Auch bei Heizung auf 0 wurde es im Zimmer ziemlich warm. Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen aber dann wurde es zügig wieder ziemlich kühl.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die gute Lage des Hotels und die sehr großzügige und helle Tiefgarage. Bedingt durch den relativ neuen Bau waren alle Eintrichtungsgegenstände auch noch intakt bzw. nicht abgewohnt. Das schöne Panoramafenster und die gut durchdachte Steckdose im Tresor, für ggf. Aufladung von Handy oder Laptop.

Negativ:
Die Bauweise mit Sichtbeton an Decke und Boden war gewöhnungsbedürftig. Auch das offene Bad/transparente Glasscheibe zum restlichen Zimmer ist nicht jedermanns Sache. Die Klimaanlage ließ sich nicht generell ausschalten. Die Zimmer sind eindeutig für Geschäftsreisende designt, für Privatreisende gab es trotz Doppelbett nur einen Stuhl und sehr wenig Platz im Einbauschrank. Am Frühstücksbüfett war die Platzierung der Wurst/Fischtheke direkt vor der Scheibe zum sonnenbeschienen Innenhof nicht optimal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub