Bewertungen von Gästen für Platinium

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,6

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Renovierungsbedürftiger Boden im Zimmer 21 (Wasserschaden)
br /Kopfteil vom Bett lose, Kissen im Bett eine Katastrophe !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlichkeit des Personal

Negativ:
Lage, neben einer Tankstelle. Parkplatz hinterm Haus nur für kleine Autos. Bilder sind besser als die Wirklichkeit. Kein Pool keine Bar. Kein Rührei zum Frühstück.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Frühstück war sehr gut (Preis-Leistung ist hier top), die Lage - Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden

Negativ:
undichte Duschkabine, das Badezimmer war ziemlich nass; das Zimmer lag zur Straßenseite - demnach war es auch in der Nacht etwas laut (für eine Nacht jedoch ausreichend)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Größe des Zimmers, beeinträchtigt durch die Dachschräge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Hohl K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Lage,teilweise renovierungsbedürftig einfachste Ausstattung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Badezimmer war relativ groß: Sauberkeit ok. Ebenso Frühstück.

Negativ:
sehr kleines Zimmer mit Schräge. Reicht zum Übernachten, aber mehr nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Im Preis-Leistungsverhältnis gutes Frühstücksbuffet, sehr bemühtes Personal

Negativ:
Bett im Einzelzimmer sehr schmal, extrem hellhörig sowohl von der Straße als auch von den Nachbarzimmern und dem Flur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
.

Negativ:
.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliche hilfsbereite Menschen.

Negativ:
Lage, laute Straße.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches und professionelles Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
freundliches Personal.

Negativ:
Aussenanmutung, Treppenhaus sehr alt.
br /Internet, wenn verfügbar extrem langsam. Duschtüren liessen sich nicht richtig schließen, so dass das Badezimmer nass wurde. Keine Ablage in der Dusche für eigene Seife / Schampoo. Zimmer zur Strasse leider laut. Frühstücksraum / Buffet eng und nicht unbedingt gemütlich. Fertige Backwaren aus der Verpackung, keine Bäckerware.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Schäfer B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Sollte gleich am ersten Abend bzw zweiten Abend bezahlen, obwohl ich eine Woche gebucht hatte.
br /Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt ( Nachttisch), Gläser nicht getauscht, kein frisches Wasser erhalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. 

Negativ:
Nichts alles in Ordnung #x1f600;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Fenster hin zu großer Ausfallstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
extrem laut (Krefelder Staraße)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, gute Lage für Besuch der Innenstadt 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sauberes Bad, Wasserkocher auf dem Zimmer. Freundliches Personal. Gute Anbindung zu Innenstadt und viele Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Extrem kleines Zimmer durch Dachschräge, sehr laut durch anliegende Tankstelle und Hauptstraße. Frühstück sehr dürftig und mit wenig Sitzplätzen. Parkplätze müssen bezahlt werden, es ist jedoch trotzdem nicht sicher, dass man einen bekommt. Internet nicht funktionsfähig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Ehresmann E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhiges Zimmer. Sauber.. Fra

Negativ:
Der Strassenverkehr bis morgens gegen 1.00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Großes Bad, gutes Frühstück, freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Es stand bei sehr warmen Sommertemperaturen sogar ein Klimagerät im Zimmer. Angemerkte Mängel (defekter Luftabzug im Bad) wurden noch am gleichen Tag noch behoben.

Negativ:
Ein kleiner Kühlschrank wäre nett gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
sehr freundliches Personal, dass nach Möglichkeit auf die Wünsche der Gäste eingeht. Ein Beispiel: Grds. gibt es Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Da dies mit unseren Seminarzeiten nicht passte (dieses begann um 8.00 Uhr in der Stadt), erklärte man sich bereit, das Frühstück schon früher anzubieten (7.00 Uhr).

Negativ:
Das Hotel liegt an einer der Hauptzugangsstraßen ins Zentrum von Aachen. Bei Buchung bat ich um ein ruhiges Zimmer, diesem Wunsch konnte laut Mitarbeiterin aber nicht entsprochen werden. So lag mein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin, auf der auch abends noch reger Verkehr herrschte. Vor meinem Fenster befand sich zusätzlich noch die Terrasse für die Hotelgäste, sodass jeder in mein Zimmer schauen konnte, wenn er dort saß. Dies empfand ich als unangenehm, insbesondere weil es sehr warm war und ich abends gerne die Fenster aufgemacht und die Gardinen zurückgezogen hätte. Das macht man aber nicht, wenn vor dem Fenster direkt Hotelgäste sitzen. Dies hat für mich den Aufenthalt doch sehr getrübt. Ein Wechsel des Zimmers war aus Kapazitätsgründen nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Zappel I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Im Badezimmer fehlt über dem Spiegel Licht.
br /Die Fenster ließen sich schwer öffnen, da die Gardinenleiste sehr knapp davor saß und entsprechend sperrte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr