Bewertungen von Gästen für Platinium

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

6,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Top

Negativ:
Das Bett war total durchgelegen, das Bad zu klein WC schlecht nutzbar weil es zu eng war, Haare im Bett, der Biden stark renovierungsbedürftig, demontierte Handtuchhalter lagen im Bad. Rollo am Fenster defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Rohlfs P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauber und ein Zimmer nach hinten raus recht leise sobald man die Fenstern schließt. Bad war renoviert.

Negativ:
Matratze ein wenig schlapp, die Fußleisten wohl auf Grund mal Wasser abbekommen, an manchen Stellen hatte sich die Beschichtung gelöst. Aber das scheint ein alter Schaden zu sein. ansonsten sehr sauberes Zimmer. Als Übernachtung auf Geschäftsreise zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Das Frühstück war in Ordnung 

Negativ:
Nach ca 15 min erst warmes Wasser TV funktioniert nicht um 15.00 Uhr Bescheid gegeben um 20.00 Uhr sollte es repariert werden da wollte ich auch nicht mehr 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub