Bewertungen von Gästen für Plattner, Ferienwohnungen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 7,7

4 ausführliche Bewertungen:

7,6
MV
Reisedatum: 2023-06

Die Wohnung war recht geräumig, die Ausstattung in der Küche eher sparsam. Es war sehr sauber. Der Blick auf den See ist traumhaft, der Strand war toll. Wenn der Lärm von Kleinkindern so sehr stört, wäre es für alle Beteiligten vielleicht besser dieses Haus nicht als kinderfreundlich zu bewerben. Leider waren die Gastgeber vor allem bei der Abreise sehr unfreundlich und deshalb empfehle ich diese Unterkunft nicht weiter.  


9,5
Anonym aus Erkrath (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Langenfeld im Kreis Mettmann (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Traumhafte Aussicht auf den See. Schönes, sauberes Appartement mit guter funktioneller Einrichtung. Ausstattung der Küche eher einfach und rudimentär und nicht ganz so praktisch (z. B. Sehr große Töpfe für 2 kleine Herdplatten) aber alles notwendige vorhanden.
Badestrand sehr schön und gepflegt und gut ausgestattet mit SUP, Ruderboote, Schirme, Liegen etc. Allerdings etwas weiter weg über einen recht steilen Weg.