Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
PLAZA Hotel Buchhorner Hof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das PLAZA Hotel Buchhorner Hof ist durchgehend charmant dekoriert und bietet helle, geräumige Zimmer. Freuen Sie sich auf einen komfortablen Aufenthalt in stilvollem Ambiente. Das traditionelle hauseigene Restaurant bietet eine Auswahl an saisonalen Zutaten aus der Region.
HRS Sterne: 4
Parkplätze: Eine Reservierung ist erforderlich. Bitte fragen Sie bei Ihrer Anreise nach einer Möglichkeit eines freien Platzes. Einen Parkausweis erhalten Sie dann direkt an der Rezeption.Unsere Garagenplätze sind vorab zu reservieren, bitte erkundigen Sie sich dazu im Hotel.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von PLAZA Hotel Buchhorner Hof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 15,00 € pro Tag
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
2258 Bewertungen für PLAZA Hotel Buchhorner Hof
Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
2258 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 72%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%wussten die Strandnähe zu schätzen. 76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Das Internet funktioniert. 52% fanden das WLAN schlecht.
Der Service passt. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 51% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 60%. 62% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 71%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut.
Zimmer sind in Ordnung. 79%beschwerten sich über das Badezimmer. 51% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 92% hatten Probleme mit der Dusche. 83%kritisierten das kleine Badezimmer. 57% fanden die Möbel funktional. Nur 54% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 70%genossen die schöne Aussicht. Laut 51% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 72% waren von der Minibar enttäuscht. 92%mochten den Balkon nicht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 74% fanden es sauber. Laut 51% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%.
Die Stimmung war ganz OK. 52%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 51% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 71% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 80% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Komfort nur angemessen. 51% meinten, die Zimmer waren klein. 83%kritisierten das kleine Badezimmer. Für 55% war es zu laut. Nur 54% waren mit der Klimaanlage zufrieden.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 88%.
Schlechte Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 63% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100% waren begeistert von der Terrasse. 55% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 84% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 78%lobten die Außensportanlagen. 86%mochten die Architektur nicht.
Das Essen ist enttäuschend. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 52% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 65% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 77%. 100%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 88%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 83% fanden die Sauna nicht gut.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Die Dusche ist ein Problem
Die Zimmer könnten größer sein
Das Badezimmer könnte größer sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Boutique-Hotel. In der Nähe von Bahnhof. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Autobahnausfahrt
20,79 km
Kongresszentrum
0,2 km
Nächste Stadt
200 km
Kasino
15 km
Arzt
0,1 km
Sporthalle
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennishalle
0,2 km
Tennisplatz
0,2 km
Golfplatz 9 Loch
25 km
Strand
0,2 km
Stadtzentrum (Friedrichshafen)
1 km
Messegelände (Friedrichshafen Neue Messe)
4 km
Bahnhof (Lindau Hbf)
20 km
Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
72 km
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
3,7 km
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
19,79 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel PLAZA Hotel Buchhorner Hof
liegt in Friedrichshafen zwischen Altstadt, Bahnhof, Yachthafen und der Uferpromenade. Der zentrale Standort ist für Urlauber sowie für Geschäftsreisende ideal.
Stadt: Zeppelinmuseum.
Umgebung: Meersburg, Kloster Birnau.
Ausflüge: Insel Mainau, Pfänder in Bregenz, Bodenseerundfahrten.
A81(Stuttgart - Singen) bis Kreuz Hegau -> A98 in Richtung Ludwigshafen -> B31 über Ludwigshafen und Überlingen nach Friedrichshafen.
A8 (Stuttgart-München) bis Ausfahrt Ulm-West -> B30 über Biberach und Ravensburg nach Friedrichshafen.
Von München: B12 bis Lindau -> B31 nach Friedrichshafen.
Aus der Schweiz: Fähre von Romanshorn.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.