Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
PLAZA Hotel Föhr am Bodensee
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das PLAZA Hotel Föhr befindet sich westlich vom Stadtzentrum - nur 200m Luftlinie vom Bodensee entfernt. Durch die zentrale Lage Friedrichshafens am Bodensee sind die Ausflugsziele der Region schnell und einfach zu erreichen. Wir haben moderne Komfortzimmer mit Dusche/ Bad auf 4 Etagen. Alle Zimmer erreichen Sie bequem über einen Aufzug. Außerdem ist im ganzen Haus das Internet über gratis Wlan verfügbar. Den Tag beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
HRS Sterne: 4
Bei einer Buchung für mehr als 10 Zimmer gelten abweichende Konditionen. Parkplätze: Bitte fragen Sie bei Ihrer Anreise nach einer Möglichkeit eines freien Platzes. Einen Parkausweis erhalten Sie dann direkt an der Rezeption.Unsere Garagenplätze sind vorab zu reservieren, bitte erkundigen Sie sich dazu im Hotel.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:30 bis 23:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von PLAZA Hotel Föhr am Bodensee. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
Verfügbarkeit für PLAZA Hotel Föhr am Bodensee
Verfügbare Unterkünfte vom
09.07.2022 bis 16.07.2022 für 2 Erwachsene.
Reisedaten ändern
1283 Bewertungen für PLAZA Hotel Föhr am Bodensee
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1283 Bewertungen
56
Tops & Flops
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Das Internet könnte besser sein.
Die Stimmung war ganz OK. 55%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Der Service passt. Nur 69% fanden das Personal freundlich genug. 64% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 57% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. 91%beklagten sich über den Zimmerservice. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 86%. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 65% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Zimmer sind in Ordnung. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 76%genossen die schöne Aussicht. 94% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 57% fanden die Zimmer modern. 74%lobten den Balkon. 53% fanden die Möbel funktional. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß. 78% waren von der Minibar enttäuscht.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 70% fanden es sauber.
Ungünstige Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 81%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 62%. 69% empfanden das Parken als zu teuer. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 80%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 88%wussten die Strandnähe zu schätzen. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Nicht sehr komfortabel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Nur 52% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über bequeme Betten freuten sich 73%. Für 63% war es zu laut. Für 51% war das Badezimmer ausreichend groß.
Beschwerden über das Essen 65% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 83% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Fürchterliche Ausstattung. 76% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 83% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 100% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Die Lage ist ungünstig.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Öffentlicher Parkplatz
1 km
Autobahnausfahrt
22,13 km
Kongresszentrum (GZH)
1 km
Kasino
15 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
0,5 km
Öffentl. Schwimmbad
3 km
Tennishalle
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 9 Loch
25 km
Golfplatz 18 Loch
25 km
Nächste Insel (Insel Mainau)
15 km
Strand
2,5 km
Stadtzentrum (Friedrichshafen)
2 km
Messegelände (Friedrichshafen Neue Messe)
4,5 km
Bahnhof (Lindau Hbf)
21 km
Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
71 km
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
4,55 km
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
20,76 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Haus befindet sich in Friedrichshafen, zentrumsnah und doch in Sichtweite des Sees. Die Anbindung zur Bundesautobahn ist von dort ideal. Die Innenstadt lässt sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur wenigen Minuten erreichen. Die Uferpromenade ist 2,5 km entfernt.
Insel Mainau, Bodensee,Pfahlbauten, Insel Lindau, Pfäner
A96 Abfahrt Siegmarszell. Der Beschilderung Richtung Landratsamt Friedrichshafen folgen; das Hotel befindet sich direkt daneben.
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.