Bewertungen von Gästen für Plaza INN Salzburg City

  • Preis-Leistung: 4,8
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 4,8
  • Serviceangebot: 4,8
  • Frühstück: 4,0

5 ausführliche Bewertungen:

4,3
Hildebrand S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
k.A.

Negativ:
Bei Ankunft im Hotel keine Rezeption besetzt. Rezeption war nicht wie bei HRS beschrieben besetzt - vor Ort wurde nur 8-16 Uhr benannt. Telefonische Anmeldung war möglich - Karte hing an der Zimmertür. Das Zimmer war abgewohnt. Teppich mit Flecken. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung. Auch auf Nachfrage an und Zusage der Rezeption keine erhalten. Tresor verschlossen, wurde von der Rezeption versprochen zu öffnen - ist aber nicht erfolgt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
Der Aufzug hat nicht funktioniert. Es gibt keine Klimaanlage. Die Rezeption ist nur von 8-16 Uhr besetzt. Es gab plötzlich kein Frühstück. In den Zimmern ist es viel zu laut, da diese auf die Straßenseite ausgerichtet sind und es sich hier um eine stark befahrene Straße handelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
gute Lage

Negativ:
Zimmer waren auch nach der vorgegebenen Uhrzeit nicht fertig. Rezeption nur über eigenes Telefon erreichbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kleindienst G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Hotelgruppe hat uns Upgegratet in eins Ihrer besseren Häuser, das war sehr zuvorkommend!

Negativ:
Das das Frühstück sehr teuer ist, diesen Preis kann man gar nicht konsumieren, das war nicht so schön.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Keine Vorhänge vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub