Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
PLAZA Schwerin
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles Tagen oder Familienfeier, genießen Sie stilvolles Ambiente, Individualität sowie erstklassigen Service. Durch die zentrale Lage, direkt am Ostorfer See, sind die Sehenswürdigkeiten, wie das Schweriner Schloss, das Mecklenburgische Staatstheater und die historische Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt. Die 100 stilvoll und mit Klimaanlage ausgestatteten Hotelzimmer, Appartements und Suiten entsprechen dem Standard eines First- Class- Hotels. Zum Hotel gehört das Restaurant Amadeus mit seiner Sommerterrasse mit Blick auf den See. Das Haus verfügt insgesamt über 10 modern ausgestattete Tagungsräume, alle mit Tageslicht und klimatisiert. Einen exklusiven Rahmen finden Sie im Salon in der 5. Etage des Hotels mit unvergleichlichem Blick über die Stadt Schwerin. Das Hotel ist mit W-Lan ausgestattet. Direkt am Hotel stehen 700 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.de) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte Firmenraten.
Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles... mehr anzeigen
Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles... mehr anzeigen
Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles... mehr anzeigen
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
2143 Bewertungen für PLAZA Schwerin
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,167.
12 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Lage: 7,8
Zimmer: 8,3
Sauberkeit: 8,7
Serviceangebot: 8,0
6,8
cet
Reisedatum:2016-10
Die Heizung im Zimmer funktionierte während des gesamten Aufenthalts nicht.. Das Hotel stellte einen Heizlüfter zur Verfügung. Ansonsten ruhiges Zimmer.
9,6
Anonym
Reisedatum:2016-07
Schoenes Hotel - fantastische Lage
10
Anonym
Reisedatum:2016-06
We were very happy with the hotel, it was perfect for our needs.
5,2
Anonym
Reisedatum:2016-06
Die bevorzugte Haltung des Pesonals war mit dem Rücken zum Gast. Unaufmerksam und desinteressiert
9,6
Anonym
Reisedatum:2015-11
Wenig besuchtes und vollkommen unterschätztes Hotel. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt oder mit Bus/Straßenbahn. Sehr nettes Personal, gute Zimmer. Rabatt für Tiefgarage bei längerem Aufenthalt
6,4
Anonym
Reisedatum:2015-10
Sehr gewöhnungsbedürftig war Radio Vorarlberg beim Frühstück als Hintergrund. Nachrichten aus Meck.-Pom wären naheliegend. Zur Lage: Der Verkehrslärm von der stark befahrenen Straße und der ebenfalls stark befahrenen Bahnstrecke konnte durch den wunderschönen Blick auf den See nicht kompensiert werden.
7,2
Anonym
Reisedatum:2015-09
Es gibt günstiger gelegene Hotels, die nicht schlechter als das Amedia Plaza sind.
9,6
Anonym
Reisedatum:2015-07
Besonders positiv ist die Vermittlung und Betreuung durch die Touristik-Zentrale zu bewerten. Herzlichen Dank!
Sehr gute Internetverbindung. 58% fanden das WLAN in Ordnung.
Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%. 59% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 77% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 88% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Der Service passt. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. 94%beklagten sich über den Zimmerservice. 53%beklagten sich über den Restaurantservice. 58%äußerten sich negativ über das Management. Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Zimmer sind in Ordnung. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. 86% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 83% waren von der Minibar enttäuscht. 95% hatten Probleme mit der Dusche. 92% mochten das große Badezimmer. 62% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 50% war der Balkon ok.
Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 50% fanden den Aufzug OK. 67% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. Keine schöne Terrasse, sagten 73%. 71% fanden die Architektur sehr schön.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
Beschwerden über das Essen Für 74% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 79% fanden die Desserts nicht lecker. 92%schmeckte das Schweinefleisch nicht.
Schreckliche Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Relativ unsauber. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Bar ist eine Enttäuschung.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.