PLAZA Schwerin

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles Tagen oder Familienfeier, genießen Sie stilvolles Ambiente, Individualität sowie erstklassigen Service. Durch die zentrale Lage, direkt am Ostorfer See, sind die Sehenswürdigkeiten, wie das Schweriner Schloss, das Mecklenburgische Staatstheater und die historische Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt. Die 100 stilvoll und mit Klimaanlage ausgestatteten Hotelzimmer, Appartements und Suiten entsprechen dem Standard eines First- Class- Hotels. Zum Hotel gehört das Restaurant Amadeus mit seiner Sommerterrasse mit Blick auf den See. Das Haus verfügt insgesamt über 10 modern ausgestattete Tagungsräume, alle mit Tageslicht und klimatisiert. Einen exklusiven Rahmen finden Sie im Salon in der 5. Etage des Hotels mit unvergleichlichem Blick über die Stadt Schwerin. Das Hotel ist mit W-Lan ausgestattet. Direkt am Hotel stehen 700 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.de) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte Firmenraten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • American Express
  • Bar
  • Barzahlung
  • Beamer
  • Computeranlage
  • Flip-Chart
  • Fotokopierer
  • Haussafe
  • ISDN
  • ISDN-Anschluss
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Leinwand
  • Lift / Aufzug
  • Mikrophonanlage
  • Nichtraucher
  • Overheadprojektor
  • Podium / Bühne
  • Telefaxgerät
  • Telefonanlage
  • Visa
  • WLAN
  • Weckeinrichtung
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diätküche
  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant à la carte
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • größter Tagungsraum Größe in qm
    237
  • Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.
    250
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für PLAZA Schwerin

PLAZA Schwerin Alle 7 Bilder anschauen

Doppelzimmer Komfort, Dusche und Bad, WC


2 - 4 Personen

Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
PLAZA Schwerin Alle 4 Bilder anschauen

Einzelzimmer Standard, Dusche und Bad, WC


1 Person

Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
PLAZA Schwerin Alle 6 Bilder anschauen

Suite, Dusche und Bad, WC


2 - 3 Personen

Das PLAZA Schwerin mit seiner 4 Sterne Superior Klassifizierung ist das First Class Hotel der Landeshauptstadt Mecklenburg- Vorpommerns. Ob Urlaub oder nur Übernachtung, ob Kultur, ob professionelles...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2143 Bewertungen für PLAZA Schwerin

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,167.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
6,8
cet
Reisedatum: 2016-10

Die Heizung im Zimmer funktionierte während des gesamten Aufenthalts nicht.. Das Hotel stellte einen Heizlüfter zur Verfügung. Ansonsten ruhiges Zimmer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Schoenes Hotel - fantastische Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

We were very happy with the hotel, it was perfect for our needs.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Die bevorzugte Haltung des Pesonals war mit dem Rücken zum Gast. Unaufmerksam und desinteressiert  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wenig besuchtes und vollkommen unterschätztes Hotel. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt oder mit Bus/Straßenbahn. Sehr nettes Personal, gute Zimmer. Rabatt für Tiefgarage bei längerem Aufenthalt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr gewöhnungsbedürftig war Radio Vorarlberg beim Frühstück als Hintergrund. Nachrichten aus Meck.-Pom wären naheliegend. Zur Lage: Der Verkehrslärm von der stark befahrenen Straße und der ebenfalls stark befahrenen Bahnstrecke konnte durch den wunderschönen Blick auf den See nicht kompensiert werden.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Es gibt günstiger gelegene Hotels, die nicht schlechter als das Amedia Plaza sind.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Besonders positiv ist die Vermittlung und Betreuung durch die Touristik-Zentrale zu bewerten. Herzlichen Dank!  


Bewertungen anzeigen
2131 Bewertungen aus dem Internet
Schwach
2131 Bewertungen
64
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 58% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Gute Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%. 59% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 77% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 88% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Der Service passt. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 55% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 52% ärgerten sich über den unprofessionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. 94% beklagten sich über den Zimmerservice. 53% beklagten sich über den Restaurantservice. 58% äußerten sich negativ über das Management. Nur 60% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71% beschwerten sich über das Badezimmer. 95% meinten, die Zimmer waren groß. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Die Betten waren akzeptabel, meinten 63% der Gäste. 77% hatten Probleme mit den Möbeln. 86% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 83% waren von der Minibar enttäuscht. 95% hatten Probleme mit der Dusche. 92% mochten das große Badezimmer. 62% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für 50% war der Balkon ok.
  • Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 50% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 50% fanden den Aufzug OK. 67% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. Keine schöne Terrasse, sagten 73%. 71% fanden die Architektur sehr schön.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 86%.
  • Beschwerden über das Essen Für 74% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 68% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%. 79% fanden die Desserts nicht lecker. 92% schmeckte das Schweinefleisch nicht.
  • Schreckliche Atmosphäre. 89% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 70% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 65% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 53% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Relativ unsauber. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 154-85874427-5d10-450b-b04d-f8e7eb365a1b

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App