Podere San Giovanni

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Pool / Schwimmbad Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses Bauernhaus ist eine Oase der Ruhe. Der antike Bauernhof liegt inmitten der Natur der pisanischen Hügel und bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen, lange Spaziergänge zu unternehmen, ein Bad im Pool zu nehmen und viele wichtige Kulturstätten wie Volterra, Pisa, San Gimignano, Lucca zu besuchen. Sogar Florenz kann leicht an einem Tag besucht werden. Der Strand ist etwa 30 Minuten entfernt. Dank seiner Einfachheit und seines Platzangebots ist das Haus besonders für Familien und Gruppen von Freunden geeignet. Haustiere sind ebenfalls willkommen, der gesamte Garten ist eingezäunt. Alle Zimmer wurden kürzlich renoviert und mit neuen Matratzen und Klimaanlagen ausgestattet. Es gibt einen gemauerten Grill, einen großen Garten, einen privaten Swimmingpool mit Reinigungssystem und eine Säule zum Aufladen von Elektroautos. Auf Reservierung und gegen Bezahlung: Weinverkostung, Catering-Service Frühstück und Abendessen, bis zu 15 Elektrofahrräder. Möglichkeit, ein Motorboot zu mieten (bis zu 13 Plätze).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 8x Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Overheadprojektor
  • Pool
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • Whiteboard
  • umzäunt
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • 3x Hochstuhl
  • 3x Kinderbett
Aktivitäten
  • Fußballtor
  • Pool
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Podere San Giovanni

Podere San Giovanni Alle 16 Bilder anschauen

Podere San Giovanni


1 - 18 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für Podere San Giovanni

Bewertungen von unseren Gästen
8,3
Heidenreich
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein wunderschöner Urlaub und das genau das Richtige für unsere Gruppe, da wir dort endlich den ganzen Abistress vergessen konnten. Leider war das Haus sehr schwer zu finden, was allerdings auch seinen Reiz hat, da man komplett ungestört war. Der große Pool war das absolute Highlight des Urlaubs. Wir wollten gar nicht wirklich die Umgebung erkunden, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und eigentlich alles hatten, was wir gebraucht haben. Nach der Woche waren alle gut erholt und fanden es schade, dass wir schon wieder abreisen mussten.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 8x Parkplatz
  • Garten
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-IT-56034-02

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App