Bewertungen von Gästen für Pohlhof Landhaus

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.

Negativ:
Man kann jedes Gespräch am Gang mithören als wäre man direkt dabei. Zimmertüre hat kaum Schallschutz. Beim morgendlichen Duschen ist kaum Wasserdruck vorhanden, wenn der Nachbar gleichzeitig duscht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr netter Eigentümer, Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich direkt wohl im Hotel.

Negativ:
Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr spärlich, vor allem im Badezimmer würde eine zus. Beleuchtung sinnvoll sein. Die Lage und für den Preis würde ich es grds. nicht weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Müller M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Vieles

Negativ:
Viele
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr