Bewertungen von Gästen für Pony 5-Bettwohnung

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,4
Marc Leuenberger
Reisedatum: 2020-02

Es war eine schöne Skiwoche und es hat uns in der Unterkunft Chalet Pony gut gefallen.
Besten Dank.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Evt. neuere DVDs  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Da wir nur vier Nächte Besuch von unserem Sohn hatten
und die übrige Zeit zu Zweit in der Wohnung waren, stimmte für uns Preis-Leistung nicht ganz..
Wir wissen nun, dass Fam.Lenz bewusst auf TV verzichtet, aber heutzutage lebt man einfach mit diesem Medium.
Auch Frau Christeler, die Ansprechperson an der Lenk, wird diesbezüglich immer angefragt. (TV geht nicht, zwar vo^rhanden, aber nur für DVD.)
Wir haben aber die Ferien an der Lenk zum 35. Mal sehr genossen.
Ende März werden wir uns gerne wieder mit Ihnen bezüglich Wohnung in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüssen
Hans und Ursula Kessler