Bewertungen von Gästen für Post Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Für einen paar Nächte in Ordnung.

Negativ:
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Einiges müsste renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Labacher J.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
serviceorientiert, zuvorkommend, tolles Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage, familiäres Klima

Negativ:
finde nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Trotz  Bahnhof vis a vis  recht ruhige Lage

Negativ:
Zimmer nach Service nicht wider verschlossen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Tietze A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundliches Personal, ordentliches Zimmer und gutes Essen, was will man mehr.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Pritzel K. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Nettes Personal. Sehr Tierlieb. Die Umgebung. Schöne Ausflugsziele sind schnell zu erreichen.

Negativ:
Das Bad war recht klein, aber sauber und gut ausgestattet. Für einen Kurzurlaub absolut ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr nettes Ambiente eines alt-ehrwürdigen Hauses mit freundlichen Gastgebern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr freundliche Mitarbeiter. Serviceorientiert. Geräumige Zimmet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausreichendes Frühstück. Sauber. Im Zimmer alles vorhanden was man braucht. 

Negativ:
Das Bett. Die Matratze war so weich, dass man eigentlich in der Matratze und nicht auf ihr gelegen hat. Und das, obwohl ich kein Schwergewicht bin. Da dies der einzige Kritikpunkt ist, bleibe ich aber bei der Empfehlung für dieses Hotel. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub