Bewertungen von Gästen für Post-Hotel

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 5,2
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,3

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,1
Wittek D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Großes Zimmer mit Balkon (222).
br /Da hätte auch ein größeres Bad reingepasst, die Toilette ist ziemlich eng.
br /Insgesamt ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist ordentlich und sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Sandra aus Eschborn (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Wenn man das Hotel betritt riecht es extrem nach alt, modrig, güllig. Das komplett Hotel riecht ununterbrochen, was sehr unangenehm ist. Der schöne Kamin auf dem Foto ist nie im Betrieb, die ganze Leuchtdeko war sich nie in Betrieb, sehr schade. Der Wellnessbereich eher abschreckend, hässlich. Der Pool ist auch eher nicht einladend. Die 3 uralten Fitnessgeräte befinden sich neben der Infrarot-1 Mann- Kabine im Pool Bereich. Das Personal ist auch eher nicht so begeistert. Die Zimmer sind auch nicht wirklich der reisser. Der Frühstücksraum eher ungemütlich... viel Auswahl, die leider nicht schmeckt :-( Wurst und Käse Auswahl eher aus der Lidl Verpackung. Das einzig gute am Hotel war die Lage des Hotels. Mitten in der Einkaufs-Cafe-Restaurant- Promenade.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis und Lage.  
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
5,3
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nähe zu Ortszentrum, Blick vom Schwimmbad auf die Berge

Negativ:
Staub unter Bett, Verschmutzung an den Wänden, Kaputte Fliesen im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
das Hotel verfügt über ein schönes Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Zimmer viel zu klein und abgewohnt. Matratze vollig durchgelegen. Keine freien Parkplätze.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Great location, extremely friendly and helpuf staff, cosy room.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kolb J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super Frühstück und tolle Lage, großzügiger Balkon.

Negativ:
Restaurant war wegen Umbau geschlossen und der Lift wurde momentan ausgetauscht, somit nicht benutzbar. Die Matratze konnte mal ausgetauscht werden, schon etwas durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Service an der Rezeption

Negativ:
Restaurantleistung:
br /
br /
br /Es enttäuschend, habe dort schon einmal besser gegessen:
br /
br /Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen war dünn und lauwarm
br /
br /Rinderroulade mit Kartoffelpürre und Mohrrüben: Roulade war zäh und alles aufgewärmt
br /
br /Apfelküchlein mit Vanilleeis: Auch hier lauwarme Apfelküchlein.
br /
br /Mikrowelle oder etwas Ähnliches ließ grüßen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die selbstauffüllende Minibar ist eine tolle Idee.

Negativ:
Die Kellner im Restaurant waren am 08.3.19 sehr unaufmerksam. Wir saßen um 19 Uhr nach dem Essen 20 min vor leeren Gläsern.keiner fragte ,ob noch Getränke oder ein Nachtisch gewünscht ist.Schade, denn das Essen selbst war sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Urige Atmosphäre im Hotel und im Restaurant 

Negativ:
Nettes Hotel, aber wirklich in die Jahre gekommen. Parkplatzsituation eigentlich unerträglich. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Pavlik M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Sehr abgewohnte Zimmereinrichtung (Nr.25)
br /Den ungemütlichen Hoteleingang sollte sich ein guter Innenarchitekt nochmals ansehen - vor allem die Beleuchtung!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
die zentrale Lage

Negativ:
das dunkle Entrée und düstere Lounge
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Bad stammt aus den 80-er Jahren, es ist extrem eng, die Duschwand klappert unentwegt, Lüftung extrem laut, an der Wand hängt noch ein kaputtes 30 Jahre altes Fön-Ungetüm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub