Bewertungen von Gästen für Post-Hotel

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 4,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 4,0

1 ausführliche Bewertung:

5,2
Sandra aus Eschborn (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Wenn man das Hotel betritt riecht es extrem nach alt, modrig, güllig. Das komplett Hotel riecht ununterbrochen, was sehr unangenehm ist. Der schöne Kamin auf dem Foto ist nie im Betrieb, die ganze Leuchtdeko war sich nie in Betrieb, sehr schade. Der Wellnessbereich eher abschreckend, hässlich. Der Pool ist auch eher nicht einladend. Die 3 uralten Fitnessgeräte befinden sich neben der Infrarot-1 Mann- Kabine im Pool Bereich. Das Personal ist auch eher nicht so begeistert. Die Zimmer sind auch nicht wirklich der reisser. Der Frühstücksraum eher ungemütlich... viel Auswahl, die leider nicht schmeckt :-( Wurst und Käse Auswahl eher aus der Lidl Verpackung. Das einzig gute am Hotel war die Lage des Hotels. Mitten in der Einkaufs-Cafe-Restaurant- Promenade.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis und Lage.  
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub