Ein herzliches Willkommen erwartet Sie im Premier Inn Hamburg City Alster. Es bietet zahlreiche geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen erlebnisreichen Tag.
9242 Bewertungen für Premier Inn Hamburg City Alster
19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,647.
19 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,8
Zimmer: 8,1
Komfort: 7,3
Freundlichkeit: 8,2
Sauberkeit: 8,5
Serviceangebot: 8,4
Frühstück: 7,3
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Lage, Sauberkeit, Personal
Negativ: kein Minibar im Zimmer / keine Möglichkeit, Getränke kühl zu bewahren.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Negativ: Auswahl beim Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Meik R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Rezeption ohne Kundenorientierung br /Parkplätze in der Tiefgarage nur über Hof und Treppen zu erreichen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
COURTEIX F. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Lemplacement de lhotel, le rapport qualité-prix
Negativ: Le confort de la chambre : le chauffage ne fonctionnait pas
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Meyburg I. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Es ist ein neues Hotel, also noch alles schön. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren super nett.
Negativ: Die Tiefgarage ist nur über eine Treppe erreichbar. Das bedeutet, man muss sein Gepäck hoch - bzw- runterschleppen. Und über einen Parkplatz gehen. Bei Regen sehr ungünstig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
BODINIER E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Tout
Negativ: Rien
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: La habitación era amplia y estaba limpia
Negativ: Las almohadas, las cuatro eran extremadamente duras y altas, no he podido descansar adecuadamente. La situación.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
DESPREZ B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: le cadre moderne de lhotel et laménagement des chambres proche des transport public.
Negativ: ras. juste peut être avoir des équipements de sport ou salle de fitness à disposition
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Die Lage des Hotels ist sehr gut! / Sauberkeit war in Ordnung
Negativ: Die Zimmer sind recht klein; die Fenster sind keine Schallschutzfenster und der Lärm der Hauptstraße ist rund um die Uhr recht aufdringlich / Badezimmer auch recht klein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2022-08
Positiv: Modern, Klimaanlage, ruhige Lage und gute Verkehrsanbindung
Negativ: Frühstück etwas begrenzt in der Auswahl und wenig Abwechslung
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 92%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 98%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 64% empfanden das Parken als zu teuer. 96%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 92%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 83% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 57% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 64%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. 57%äußerten sich negativ über das Management. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 70%. 80% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. Nur für 54% war das Badezimmer ok. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 60% meinten, die Zimmer waren klein. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 64% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 85% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 50% fanden die Aussicht so lala. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 82% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%.
Das Essen ist enttäuschend. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 61%. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 50%. 79%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 87% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 55% fanden die Snacks akzeptabel. Gute Gemüsegerichte, sagten 72%. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 85% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 90% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Die Betten könnten besser sein
Öffentlich gut zu erreichen
Die Zimmer könnten größer sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. In der Nähe von HBF. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.