Premier Inn Hamburg City Alster

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie im Premier Inn Hamburg City Alster. Es bietet zahlreiche geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Bedienen Sie sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und stärken Sie sich für einen erlebnisreichen Tag.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verpflegung
  • Restaurants

9242 Bewertungen für Premier Inn Hamburg City Alster

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,647.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,3
8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Lage, Sauberkeit, Personal

Negativ:
kein Minibar im Zimmer / keine Möglichkeit, Getränke kühl zu bewahren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Auswahl beim Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Meik R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Rezeption ohne Kundenorientierung
br /Parkplätze in der Tiefgarage nur über Hof und Treppen zu erreichen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
COURTEIX F. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lemplacement de lhotel, le rapport qualité-prix

Negativ:
Le confort de la chambre : le chauffage ne fonctionnait pas
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Meyburg I. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es ist ein neues Hotel, also noch alles schön. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren super nett. 

Negativ:
Die Tiefgarage ist nur über eine Treppe erreichbar. Das bedeutet, man muss sein Gepäck hoch - bzw- runterschleppen. Und über einen Parkplatz gehen. Bei Regen sehr ungünstig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
BODINIER E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tout

Negativ:
Rien
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
La habitación era amplia y estaba limpia

Negativ:
Las almohadas, las cuatro eran extremadamente duras y altas, no he podido descansar adecuadamente. La situación.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
DESPREZ B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
le cadre moderne de lhotel et laménagement des chambres proche des transport public.

Negativ:
ras. juste peut être avoir des équipements de sport ou salle de fitness à disposition
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr gut! / Sauberkeit war in Ordnung

Negativ:
Die Zimmer sind recht klein; die Fenster sind keine Schallschutzfenster und der Lärm der Hauptstraße ist rund um die Uhr recht aufdringlich / Badezimmer auch recht klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Modern, Klimaanlage, ruhige Lage und gute Verkehrsanbindung

Negativ:
Frühstück etwas begrenzt in der Auswahl und wenig Abwechslung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
9223 Bewertungen aus dem Internet
Gut
9223 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 84%. 98% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 64% empfanden das Parken als zu teuer. 96% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 83% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 62% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 57% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 65%. 64% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. 57% äußerten sich negativ über das Management. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 70%. 80% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. Nur für 54% war das Badezimmer ok. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 60% meinten, die Zimmer waren klein. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 64% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 85% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 95% waren von der Minibar enttäuscht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau. 50% fanden die Aussicht so lala. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 82% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 61%. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 78%. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 50%. 79% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 87% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 55% fanden die Snacks akzeptabel. Gute Gemüsegerichte, sagten 72%. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 60% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 58% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 85% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 90% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Die Betten könnten besser sein
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. In der Nähe von HBF. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-444174

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App