Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Première Classe DUNKERQUE - Saint-Pol-Sur-Mer
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das „Hotel Première Classe Dunkerque - Saint-Pol-Sur-Mer“ eignet sich sowohl als kurzer Zwischenstopp als auch als Unterkunft für einen längeren Aufenthalt. Das hilfsbereite Personal bringt Sie nach dem Check-in in gepflegten Gästezimmern mit viel Komfort unter. Allmorgendlich lockt das frische Frühstücksbuffet selbst Morgenmuffel mit einem Lächeln aus den Federn.
HRS Sterne: 1
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 11:00 und 17:00 bis 21:00 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 11:00 und 17:00 bis 21:00
1033 Bewertungen für Première Classe DUNKERQUE - Saint-Pol-Sur-Mer
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
1033 Bewertungen
56
Tops & Flops
Gute Lage. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 54%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Guter Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 66% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 81% waren begeistert vom professionellen Service. 62%äußerten sich negativ über das Management. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 83%.
Gutes Frühstück.
Schwache Internetverbindung. 63% fanden das WLAN schlecht.
Fürchterliche Ausstattung. 75% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 60% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 78% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Schreckliche Zimmer. 89%beschwerten sich über das Badezimmer. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 72%. 93% hatten Probleme mit der Dusche. 89% meinten, die Zimmer waren klein. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. 100% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% meinten, die Zimmer waren alt. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 56% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 82% fanden es eher schmutzig.
Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 72%. 89% meinten, die Zimmer waren klein. Für 74% war es zu laut. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%.
Gut zu wissen
Die Dusche ist ein Problem
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnten besser sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Saint-Pol-sur-Mer)
1 km
Bahnhof (Calais - Port (Station))
34 km
Flughafen
41 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Im Zentrum von Saint-Pol-sur-Mer ist dieses Hotel zu finden. Der kleine Vorort liegt nicht nur nahe der Küste, sondern bietet auch eine gute Anbindung nach Dünkirchen. Die Innenstadt erreichen Sie nach etwa 10 Minuten mit dem Auto. Dank der nahegelegenen A16 sind auch weitere Ziele in der Umgebung schnell und einfach erreicht.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.