Bewertungen von Gästen für Premstaller Gardenhotel

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 6,6
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 6,7

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Personal sehr entgegenkommend

Negativ:
Alles etwas in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage und Ausblick sind wunderschön. Es liegt direkt am Ortsende von Bozen.

Negativ:
Teilweise ist das Hotel etwas renovierungsbedürftig. (Bad- und Balkonfliesen, Türen und Fenster etc.). Da aber auch der Preis unterhalb der ortsüblichen 4-Sterne-Kategorie liegt, sollte man über einiges hinwegsehen !!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Linnenschmidt M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Negativ:
Geräusche vom Verkehr der Schnellstraße, jedoch nur, wenn Fenster geöffnet. Mit Oropax od. ähnlichem zu regeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Abschließbarer Fahrradraum in der Tiefgarage. 

Negativ:
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es ist dunkel im Eingangsbereich, die Sauna in Keller sah wenig einladend aus (war offenbar nicht in Betrieb), in der Tiefgarage lagert eine ganze Menge Sperrmüll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sauna auch abends nach Anreise noch möglich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Plate H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles ok

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Brach G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundliches und nettes Personal!

Negativ:
Die Auswahl im Restaurant war (wahrscheinlich saisonbedingt) relativ gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Pellegrino G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Quasi nulla

Negativ:
Servizi carente in tutto, cordialità bassissima, servizio bar ho pagato lacqua 2 euro senza scontrino senza poter addebitare nulla sulla camera, frigo in camera vuoto, palestra un relitto. Unica nota positiva servizio colazione e sauna
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Palma c. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
stanza caldissima anche spegnedo riscaldamento, arredamento non da 4 stelle, servizio da pensione , non ci tornero
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Camera abbastanza comfortevole

Negativ:
Colazione davvero scadente
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
pulizia e comfort generale

Negativ:
dotazioni scarse, frigobar vuoto, manutenzione interna
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Radfahrer Hotel, weder das Frühstück noch der Rest ist 4* max 3*
br /morgens um 08:30 war am Buffet fast alles leer und nichts wurde aufgefüllt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Wittmann R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Ideal als Zwischenübernachtung in den Süden. Gegenüber sehr schöner Biergarten im Sommer. Genügend Parkplätze.

Negativ:
Frühstück etwas dürftig, Hotel müsste mal renoviert werden, besonders der Aussenbereich wirkt etwas vernachlässigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
• Großes Bad mit Badewanne
br /• Kostenlose Parkgarage

Negativ:
• Klimaanlage außer Funktion
br /• Regale im Kleiderschrank mit deutlich älterer Staubschicht
br /• Frühstücksbuffet wurde (obwohl offiziell bis 10 Uhr offen) schon um 9 Uhr nicht mehr bestückt
br /• Bahnlinie unmittelbar neben dem Haus
br /• Fenster nicht lärmdicht)
br /• Matratzen durchgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Nichts

Negativ:
Im Restaurant gibt es keine Speisekarte 
br /man bekommt ein Dina 5 Blatt unter die Nase gehalten 
br /und muss sich in 2 Minuten entschieden haben 
br /Das ganze ohne Preise 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Disponibiità del personale

Negativ:
Frigobar non rifornito
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Personal freundlich.

Negativ:
In die Jahre gekommenes Hotel in der Hauptsache für Reisebusse und Gruppen. Geräte im beworbenen Fitnessraum defekt und veraltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Haimerl W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Umgebung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Schöne große Zimmer mit großem Balkon.
br /Großes Badezimmer. Sauberkeit. Weiterempfehlung bezieht sich auf Kurz-Aufenthalte

Negativ:
Hotel ist teilweise sanierungsbedürftig. Ein großer Riss in der Wand zum Badezimmer und abbröckelnder Putz insbesondere im Sauna / Dampfbad-Bereich zeigen, dass das im übrigen schöne Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Der Sauna-/Spa-Bereich war überdies recht kalt, weil von Gästen offenbar kaum genutzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Gutes Zimmer, gutes Bad, nettes Personal

Negativ:
Die Heizung macht was sie will, das Frühstücksangebot ust sehr schwach, Nachts kommt man nur raus, wenn man vorher eine Telefonnummer anruft. Für die Leistung zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Füllemann S. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die Grösse des Zimmers und des Badezimmers war in Ordnung; das Bad war durch Fussbodenheizung geheizt/warm - das Zimmer selbst aber nicht - was bei einem Aufenthalt im Dezember fragwürdig ist....

Negativ:
Wir hatten auf dem Zimmer definitv kein Hotel-Wlan - obwohl dies so beschrieben war; lediglich an der Bar/Rezeption konnten wir uns mit unserem Gerät einloggen. Dies ist unbefriedigend. Zudem konnten wir das Zimmer selbst nicht heizen - entweder war der Luftschacht über dem Entree eine Klimaanlage welche wir zum Laufen bekommen haben; der Wand-Thermostat hat aber selbst nach 2 Stunden Betrieb auch nur bei 16 Grad Celsius geschaltet. Zudem waren am Bein der Bettkonsole Spinnweben die (recht dunkel) sicher schon wochenlang dort hängen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Günstige Lage als Zwischenstop

Negativ:
Atmosphäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr