Bewertungen von Gästen für President

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,8

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Location, state-of-the-art.

Negativ:
Perhaps the noise of the motorway
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Zdenyak K. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
free tablet for usage in the room

Negativ:
breakfast was poor
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Lage des Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
freies WLAN

Negativ:
Parkplatzsituation, teure Hotelparkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Room, bathroom, breakfast, friendly staff

Negativ:
Elevator, too slow, doors are closing within 10 sec., it shall be 2-3 secs, not more
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
laktosefreie Milch + Joghurt beim Frühstück erhältlich

Negativ:
Tiefgarage sehr eng, rangieren schwierig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Dr. K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
keine Angabe, da ich nichts kritikwürdiges nennen kann
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Im Bad Haare auf dem Boden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Free Wifi, Breakfast

Negativ:
Elevator, its old and working very slowly, especially doors closing
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Hentschel H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Zimmer lag auf einem in einem Baustellenbereich. Flur abgeklebt, Handwerker auf dem Flur und in angrenzenden Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Zimmer und Bad war neu renoviert, schöne Dusche im Bad.

Negativ:
Fenster offen Lärm von Autos. Parkplatz finde ich, ist etwas zu teuer. Da reichen auch 8 Euro am Tag max. 10 aber nicht über.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gute Lage, Preis Leistung ok, neue Zimmer

Negativ:
Sehr warme Zimmer, manchmal etwas laut, aber dafür gute Lage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Negativ:
Bauarbeiten, Dreck in den Fluren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Klein T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Zimmer zur Straße (Lautstärke/Straßenlärn bei geöffnetem Fenster)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wenn ich in Bonn bin, übernachte ich öfter dort, da Preis/Leistung super ist. Fenster war zur Strasse, fand ich gut, da im Hinterhof die Küchenablüftungen sind. Empfang war diesmal weniger freundlich als sonst, checkout aber wieder gewohnt reizend. 

Negativ:
S.o.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
freundliche Ma am Empfang
br /und leckerer frischer O-Saft
br /gute zentrale Lage

Negativ:
-die/der schnippische Art/Ton einer Ma im Frühstücksservice gegenüber den z.T. jüngeren Kollegen; Räumlihckeiten/Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. ( 4*?)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Oezkaya M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Super Lage. Viele schöne Lokale direkt nebenan und trotzdem nicht laut obwohl mein Zimmer zur Strasse zeigte.

Negativ:
Langsamer Aufzug. Parkhaus etwas eng. Trotzdem war ich froh, dass ein Parkhaus da war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Kunze C. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Bett 

Negativ:
Der Empfang ist in die Jahre gekommen und entspricht auch gemäß der Ausstattung nicht mehr einem 4 Sterne Hotel. Die Zugänge zu den Zimmern sind in Ordnung, aber entsprechen nicht dem Standard des Preises. Das Badezimmer ist alt, mit Schlimmel in der Dusche, die Toiletten funktioniert auch nur eingeschränkt. Zusammenfassend ist es augenscheinlich sauber, aber eher Standard der 60/70er Jahre. 
br /Ein Preis von 65 Euro wäre angemesen, 90 oder wie die Nachbarn, 109 Euro, ist völlig unangemessen. Wir erwarten von einem 4 Sterne Hotel mehr Ambiente.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage des Hotels.

Negativ:
Schwarzer Schimmel im Bad, fremde Haare in Bad und Bett. Zusätzlich hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten und bin direkt über der Autobahn gelandet, was trotz der beworbenen Lärmschutzfenster keinen ruhigen Schlaf ermöglicht und somit zusätzlich trotz extremer Wärme keine Möglichkeit bestand, nachts das Fenster zu öffnen. Beim Duschen flog mir dann der Duschschlauch um die Ohren, irgendein Witzbold hat Schlauch und Duschkopf auseinandergedreht und dem Housekeeping ist es nicht aufgefallen. Als ich dann einen Teil meines Gepäcks in die Garage brachte, hat das Housekeeping einfach schon mal beschlossen, dass das Zimmer nun leer ist, dabei hatte ich bewusst noch nicht ausgecheckt. Und zu guter Letzt: Ja, Parkplätze in Bonn sind rar gesät, aber 13 Euro für einen Tiefgaragenplatz, wo man nach dem Parken eigentlich keinen Platz hat, noch auszusteigen, ist schon eine interessante Preisgestaltung...
br /Zu guter Letzt: Beim Frühstück wurde nur SEHR schleppend nachgelegt, einiges kam gar nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr