Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ihren Aufenthalt in diesem bezaubernden Küstenhotel mit seinem eleganten Aussehen und luxuriösem Interieur werden Sie nie vergessen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und im Restaurant werden traditionelle britische Gerichte zum Frühstück, Lunch und Dinner gereicht.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Prince of Wales Merseyside. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 2,00 GBP pro Tag
Haustiere erlaubt 10,00 GBP pro Tag
3070 Bewertungen für Prince of Wales Merseyside
Bewertungen aus dem Internet
Schwach
3070 Bewertungen
57
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 90% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Guter Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 56% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% meinten, der Service war professionell. 74% sagten, dass die Animateure toll waren. 72% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 63%. 68%äußerten sich negativ über das Management. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 59%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 63%.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 63%. Für 52% war das Internet zu teuer. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Für 82% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 81% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind nicht gut. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 97% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. 87% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. 61% waren unglücklich über die Aussicht. 81% mochten das große Badezimmer.
Bar ist nicht gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 63%. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 86%. Nur 50% waren mit den Getränkepreisen zufrieden.
Das Essen ist enttäuschend. 69% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 88%. 85%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 53% fanden die Desserts nicht lecker. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 82%. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 64%mochten die Snacks nicht. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% fanden es eher schmutzig. Laut 64% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 88%.
Keine gute Atmosphäre. 89%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 73% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Schwache Internetverbindung. 96% fanden das WLAN schlecht. Für 52% war das Internet zu teuer.
Fürchterliche Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 83%mochten die Architektur nicht. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 55% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 88% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 62% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 59%. 67% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
Gut zu wissen
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Das Hotel könnte modernisiert werden
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Southport)
1 km
Bahnhof (Southport)
1 km
Bahnhof (Birkdale)
2,5 km
Flughafen
36 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Der Badeort Southport ist Teil des Countys Merseyside nahe Liverpools im Nordwesten Englands und Sitz des Prince of Wales Hotels. An der Einkaufs- und Unterhaltungsstraße Lord Street gelegen, können Sie hier in zahlreiche Freizeitmöglichkeiten abtauchen. In 20 Gehminuten erreichen Sie die Uferpromenade Marine Drive, von der aus Sie auf den Pier gelangen. Der Flughafen von Manchester liegt 70 Kilometer westlich des Hotels.
Beach, Pier, Birkdale Golf Club, Liverpool Albert Dock, Knowsley sayan Park, Martin Mere Wildye trust, Riypord old Hall, Lord Street Shopping Arcades
Einfache Anfahrt über M6, M62, M61 und M58. Gute Zugverbindungen. Die Flughäfen Blackpool, Liverpool und auch Manchester eignen sich für die Anreise.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.