Bewertungen von Gästen für Princess Stadthotel

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,7

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Doppelzimmer für 1 Person für großes Bett gebucht, aber nur zwei Einzelbetten vorhanden. Badezimmer in der Dusche fehlte Duschwand, Zimmer sehr laut bei Fenster auf (Notwendig bei Temperaturen) wegen Bahnstrecke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schilling P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Zu Hohes Frühstück Preis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Puhlmann R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Grösse der Räume sind sehr gut.

Negativ:
Auswahl bei Frühstücken nach 10.00 etwas dürftig, liegt wohl aber eher an der Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Wiesner K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Der kostenlose Garagenplatz.

Negativ:
Die Tür in der Dusche fehlte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Mir würde Frühstuck abgerechnet, obwohl ich nicht gefrühstückt habe. Passen Sie auf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Klapatsch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Zur Messe Stuttgart gerade mal 35 min .
br /Tiefgarage oder Außenplätze (von 19-7 Uhr frei) Geniales Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt. Danke für den netten Service über die Tage. Die Möglichkeit mit anderen Gästen auch ein individuelles Abendessen zu genießen.

Negativ:
Wer einen leichten Schlaf hat könnte die Bahn hören. Ist aber kein Minus sondern jeder kann das vor der Reservierung selbst beurteilen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Größe des Zimmers, freundlicher Empfang beim Einchecken; Sky in den Zimmern; WLAN im Zimmer

Negativ:
Frühstücksbuffet war na ja (z.B. kein frischer Obstsalat); Rechnungsstellung hat zu lange gedauert; Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht (trotz Wasn-Zeit); sehr langsames Internet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Rönisch B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-08

Positiv:
zentrale Lage zur Innenstadt

Negativ:
Zwei kleine Fenster, eins davon defekt (nicht zu öffnen). Rasieren im Bad nicht möglich, es gab 1 Steckdose, welche ebenfalls defekt war und auf Anfrage auch nicht repariert werden konnte.
br /Preis für Frühstück 11,00 Euro, Spiegelei wurde extra mit 2,50Euro berechnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr