Bewertungen von Gästen für Privatpension Haus Wildgarten

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
D. Scherthan
Reisedatum: 2023-09

Es war eine schöne Pension in ruhiger Lage. Sehr nette Vermieterin, ausreichendes Frühstück, saubere Zimmer.  


9,6
M+C
Reisedatum: 2020-10

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns total überzeugt. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett bequem und nicht durchgelegen (leider schon oft in „einfachen“ Pensionen erlebt). Das Bad war zwar sehr klein, dafür aber modernisiert und im einwandfreien Zustand. Die Lage war für unsere Zwecke (Wandern) ideal, könnte aber für andere Gäste zu weit „vom Schuss“ sein. Wir können die Pension Wildgarten uneingeschränkt weiterempfehlen.
 


9,1
Anonym aus Wetzlar (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Heike aus Metzingen (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-04

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Bis auf das leider nicht so tolle Wetter war alles prima !!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ich habe mich wohlgefühlt, gutes Frühstück, leckere Brötchen, Wunsch nach 2. Roggenbrötchen wurde erfüllt. Schöne Wandermöglichkeiten. Tolles Freibad in der Nähe, schöner 50km langer Radweg .  


10
Harry
Reisedatum: 2014-08

Nette Vermieter, wir kommen wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Empfehlenswert und noch nicht überteuert für Wanderer.
Leider gibt es immer weniger Unterkünfte für Wanderer, die dieses Preis -Leistungsverhältnis bieten.
Daher uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen auch nochmal privat dahin.