Bewertungen von Gästen für Privatzimmer Haus Piccolo "Kleine Kajüte"

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8

10 ausführliche Bewertungen:

7,3
Annette aus Hagen (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym aus Bad Lauterberg (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-08

Das Zimmer war o.k,leider war der Kühlschrank verschimmelt  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Zimmer lag sehr gut, direkt in der Nähe von Fährhafen und Promenade, fußläufig erreichbar außerdem eine Bäckerei und ein Supermarkt. Prima, um einige Tage in Travemünde zu verbringen.  


8,4
Glückspilz
Reisedatum: 2018-04

WLAN wäre gut gewesen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

wir kommen wieder.  


10
Familie Jeschke
Reisedatum: 2017-12

Nach kleinen Startschwierigkeiten, die aber schnell beseitigt wurden, hatten wir ein wunderschönes Wochenende. Die Unterkunft hatte eine optimale Lage. Gerne kommen wir wieder.  


9,6
Hanno
Reisedatum: 2017-07

Das Zimmer war zwer klein, aber sehr liebevoll und maritim ausgestattet. Die Lage in der sehr hübschen Altstadt war für mich optimal, da ich sehr schnell zu Fuß den Hafen erreichen konnte.
Ich kann weder an der Sauberkeit, noch an der Ausstattung etwas bemängeln. Es war alles da, was ich brauchte.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis fand ich angemessen. Ich habe mich wohl gefühlt und kann diese Unterkunft für Alleinreisende weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Zimmer ist wirklich sehr schön. Es ist sehr geschmacksvoll eingerichtet. Durch die Blumen und die Snacks haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Nur die Eingangstür war etwas schwer zu öffnen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Travemünde würden wir wieder dort übernachten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Das "Haus Piccolo" ist ruhig und dennoch relativ zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich verschiedene Supermärkte und Lokale - gerade für "Selbstversorger" ohne Auto ein großer Pluspunkt. Bis zum Strand sind es ca. 20 Min.
Das Zimmer ist liebevoll, hübsch und funktional eingerichtet und sehr sauber, allerdings auch relativ beengt, wenn man dort zu zweit unterkommt. Für den Preis geht das aber völlig in Ordnung. Kleine Extras wie frisches Obst und Teelichter sorgen für Wohlfühlatmosphäre.
Bei der Ankunft hatten wir das Problem, dass eine zweite Matratze gefehlt hat, aber das wurde vom Gastgeber schnell und freundlich gelöst.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr schönes kleines Zimmer. Schön dekoriert und eingerichtet. Nur die Küchen, bzw. Spülsituation fürs Frühstücksgeschirr ist etwas unglücklich. Eine größere Spülschüssel wäre ein Anfang.