Bewertungen von Gästen für Privatzimmer Haus Winklmann Familie Schmid

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
wessy
Reisedatum: 2018-09

Wir waren mit der gebuchten Unterkunft absolut zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.  


9,2
ik
Reisedatum: 2018-07

Eva ist eine herzliche Gastgeberin. Sie verwöhnt ihre Gäste mit einem individuellen Frühstück :). Die Zimmer sind einfach, für den Preis absolut ok. Das Haus liegt etwas außerhalb von Altmünster Ort. Ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in der Traunseeregion.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

äusserst nette Vermieterin. Hier kann man sich nur wohlfühlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Es war ein Traum Kurzurlaub bei Eva. Ist total empfehlenswert. Sehr sehr freundlich und einfach alles perfekt. Lg Sabine  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Ich war sehr zufrieden und kann diese Unterkunft sehr empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Es gibt einen Aufenthaltsraum, wo man sich zusammensetzen kann. Die Zimmer sind recht klein. Das Frühstück war spitze und die Betreuung durch die Gastmutter sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.  


9,6
Maori
Reisedatum: 2017-10

Für mich ist die Frau Schmid die süßeste Gastgeberin in meinem Leben  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Stimmung ist familiär und sehr angenehm. Frau Schmid ist eine sehr gute und liebevolle Gastgeberin. Wir danken ihr sehr.
Wir kommen wieder in diese schöne Region Österreichs.
Alles Gute und Liebe Frau Schmid.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

W.lan war vorhanden, aber kein Radio oder Fernseher. Sollte in der heutigen Zeit schon vorhanden sein.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir wurden von der Gastgeberin sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde individuell für die Vorlieben des Gastes gestaltet und war mehr als ausreichend und köstlich. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt ist die nahe Bundesstraße mit viel Verkehrslärm., der aber nur bei geöffneter Balkontür zu hören ist.  


9,2
Y amp;V
Reisedatum: 2017-08

The house owner is very kind and nice person! Very nice stay we had! Thank you Eva!  


9,6
Sandra amp;Manfred
Reisedatum: 2017-05

Die Gastgeberin war sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundliche , sympatische Vermieterin. Habe schon vorreserviert,weil viel weiter empfohlen.  


8,8
Letscho
Reisedatum: 2016-10

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Ihrer Region. Bei Eva haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und der Frühstückraum sind rustikal und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-05

das Zimmer war für 3 Personen einfach zu klein. Die Familie war sehr nett und hat sich seh´r bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Traumhaftes Frühstück, habe mich gut aufgehoben gefühlt, gute Lage für Kongress Besucher, preiswert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

sehr freundlich mann fühlt sich gleich wohl.Echt weiter zu Empfehlen  


10
Kerstin aus Bleicherode (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener und 1 Kind (16 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Aktivurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr