prizeotel Bremen City

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im „prizeotel Bremen-City“ wohnen sie zentral gelegen. Das gesamte Hotel stammt aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid und begeistert mit originellem Retro-Charme und modernem Flair. Genießen Sie einen tollen Ausblick von der herrlichen Dachterrasse oder entspannen Sie in der Lobbylounge bei einem Getränk. Ein gelungenes Frühstücksbuffet mit frischen Köstlichkeiten macht jeden Morgen zum Genuss.

HRS Sterne: 3

KOSTENÜBERNAHMEN werden ausschließlich mit gültiger Kreditkarte akzeptiert. Die Befreiung von der Kultur- und Tourismusabgabe ist in verhandelten Firmenraten bereits berücksichtigt. prizeotel ist ein bargeldloses Hotel. Bitte beachte, dass Du während Deines Aufenthaltes ausschließlich mit Kartenzahlung bezahlen kannst. Das gilt sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Solltest Du Dich erst spontan am Morgen für unser Frühstücksbuffet entscheiden, zahlst Du einen kleinen Aufpreis. Rauchen und Haustiere sind nicht erlaubt. CORONA HINWEIS: Bitte informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Reise über die aktuellen Reiserichtlinien und Risikogebiete. Das Tragen einer FFP2 oder medizinischen Maske (Op-Maske) ist zwingend notwendig.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bootsverleih
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Segeln
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    127
  • Anzahl Doppelzimmer
    127
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    127
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    4
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    127
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    24
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    2009
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2018
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von prizeotel Bremen City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

1800 Bewertungen für prizeotel Bremen City

46 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,841.
46 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,3
9,0
Hoffmann D. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und strahlten stets eine angenehme und herzliche Atmosphäre aus!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Negativ:
Parkgebühren wurden angehoben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Guten Rutsch an das tolle prizeotel-Team Bremen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, schneller Check-In, Innenstad fussläufig erreichbar, direkte Nähe zur Messe/Arena

Negativ:
Schampus zum Frühstück wäre super
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Nobile N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Mitarbeiter:innen an der Rezeption waren überaus freundlich und zugewandt.

Negativ:
Über Design lässt sich trefflich streiten. Für mich persönlich entsteht durch das gewählte Desig im Hotel keine Wohlfühlatmosphäre. Was ich jedoch unstrittig finde ist, dass fleckige Teppiche gereinigt oder ersetzt gehören. Vor allem in den Zimmern. Vielleicht war mein Zimmer die Ausnahme und ich hatte Pech. Dann darf ein solches Zimmer aber nicht vermietet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Einrichtung des Hotels ist sehr individuell.
br /Die Auswahl beim Frühstück ist gut und ausreichend.

Negativ:
Sehr lange Wartezeit beim Check in.
br /Es waren nicht alle Flächen im Zimmer gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Greve T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
gute erreichbar, günstige Parkmöglichkeit am Hotel. Direkt gegenüber den Messehallen. Ruhiges Zimmer.

Negativ:
Der Checkin hat sehr lange gedauert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Drews P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nähe zu den Messehallen

Negativ:
Der Teppich im Zimmer war sehr dreckig, als man es an der Rezeption ansprach, kam als Antwort das ist uns seit Monaten ich bekannt. Auf mein Nachfragen ob sie Badelatschen hätten weil der Teppich so dreckig ist kam die Antwort ich könne Nachts ja Socken anbehalten. Zimmer nach vorne raus kann man auch nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Bar war schlecht bestückt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Lage vom Hotel super, ebenso Freundlichkeit vom Personal, die Möglichkeit, den Koffer sicher zu deponieren.

Negativ:
Ich hätte gerne vorher erfragt, was der Parkplatz kostet, konnte aber niemanden erreichen.
br /Im Zimmer fehlte die Ablagemöglichkeit für einen mittelgroßen Koffer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schulze R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1754 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1754 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 85% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 94%.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super.
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 89% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Gute Zimmerreinigung, gaben 88% an.
  • Tolle Stimmung 88% fanden dieses Hotel modern. 91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 91% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 71% gefiel der Eingangsbereich.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 74%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 94%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 78% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Die Ausstattung ist gut. 85% dachten, das Gebäude war herrlich. 88% fanden die Architektur sehr schön. 75% gefielen die neuen Einrichtungen. 71% gefiel der Eingangsbereich. 83% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Im Großen und Ganzen sehr sauber. 82% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Gutes Frühstück.
  • Zimmer sind in Ordnung. 82% sagten, die Zimmer waren sauber. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. 61% beschwerten sich über das Badezimmer. 59% meinten, die Zimmer waren klein. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung. 65% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. Für 78% war der Fernseher unteres Niveau. Gute Kitchenette, fanden 78%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Akzeptable Desserts, fanden 53%. 68% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Gut zu wissen
  • Stylisches Hotel
  • Unweit vom Bahnhof
  • Saubere Räume
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Boutiquehotel. In der Nähe von Messe. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Hauptbahnhof Bremen)
    0,3 km
  • Bushaltestelle (Hauptbahnhof Bremen)
    0,3 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    3,35 km
  • Nächste Stadt (Hamburg)
    125 km
  • Kurpark
    0,5 km
  • Sporthalle (Weserstadion)
    2 km
  • Stadtzentrum (Bremen)
    1 km
  • Bahnhof (Hamburg Hauptbahnhof)
    125 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    4 km
  • Hafen (Europahafen Überseestadt)
    3,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zu diesem Design Hotel. Die Messe Bremen, die Veranstaltungsfläche Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber. Wer eine Auszeit im Grünen sucht, der findet in der Nähe den ruhigen Bürgerpark, wo Sie wunderbar abschalten können. Die Innenstadt ist ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof, Ausgang Bürgerweide / Bremen Arena (Stadthalle) und dann 150 m links. Vom Flughafen die Linie 6 bis Hauptbahnhof.

Fahren Sie von der Autobahn aus Richtung Messe Bremen / ÖVB Arena (Stadthalle) oder Richtung Bahnhof in den Stadtteil Findorff. Biegen Sie in die Theodor-Heuss-Allee ein. Das prizeotel Bremen-City liegt direkt auf der anderen Seite des Messeparkplatzes Bürgerweide gegenüber der Messehalle 4.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-414217

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App