Puffelskooche

Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel bietet 5 renovierte Zimmer an, die alle mit kostenfreiem W-Lan ausgestattet sind. Die Zimmer sind alle ebenerdig zugänglich. Für Anreisen mit dem PKW stehen vor dem Haus öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    5
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

29 Bewertungen für Puffelskooche

29 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,566.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,1
9,4
Mödden M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Angenehm ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung. .

Negativ:
Fehlende Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Ich hatte ein großes Zimmer in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und bereitet liebevoll ein gutes Frühstück zu mit allem was dazugehört. Es liegt schon etwas außerhalb, aber die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Chefin ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie reagiert sofort auf Wünsche und kleinste Unstimmigkeiten. Wir kommen bestimmt wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Für ien Übernachtung wegen des Preise zu empfehlen.
br /Schad nur das die Parkplätze auf der Stasse gebührenpflichtig sind.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Jochimsen P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Alles gut und günstig, sehr gut mit den öffentlichen zu erreichen 

Negativ:
Nix zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr nettes Personal. Eigentlich alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Garmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundliche Gastgeberin, recht gute Lage, ruhige Umgebung, frisches Frühstück mit allem was man braucht und dazu noch sehr nett eingedeckt.

Negativ:
Zimmer ist sehr hellhörig. Für mich war das kein Problem aber manchen könnte es stören. Das Bad könnte in einigen Ecken beizeiten renoviert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Familiäres kleines Hotel mit nur 5 Zimmern, alle ebenerdig und jeweils mit eigenem Zugang, bequem auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit einem ebenfalls großen Badezimmer und einem riesigen TV-Gerät an der Wand!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kurzmann G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nur 3 Minuten fußläufig von der Straßenbahn entfernt.
br /Sehr nette Inhaber. Ideal für Messebesucher. Für den Preis und die Lage, kann keine weitere Kritik geäußert werden. Es gibt gegenüber ein Kiosk, Restaurant und Edeka, tolle Infrastruktur.

Negativ:
Die Zimmer sind aufgrund der Rollos sehr dunkel. Da die Zimmer im Erdgeschoss liegen, könnte ohne Rollo andere Gäste beim Fenster reinsehen. Nachdem wir uns jedoch kaum im Zimmer aufhielten, konnten wir gut damit umgehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Brandstätter K.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
gutes einfaches Hotel; für Kurztrip passend; netter freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    2 km
  • Stadtzentrum
    6 km
  • Messegelände
    5 km
  • Bahnhof
    6 km
  • Flughafen
    15 km
  • Flughafen (Düsseldorf)
    52 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    70,35 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Durch die gute Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt und Messe schnell und bequem erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Haltestelle Leuchterstr. der Linie 4.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-637560

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr