Bewertungen von Gästen für Pullman City Ferienpark

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,1
Anne aus Eisfeld (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-07

Unsere Ferienwohnung war total abgelebt, wir waren für das Geld mehr als enttäuscht! Die Fenster im oberen Flur waren sau dreckig mit Spinnweben, Ein rostiges Gitter im Kühlschrank, alte Töpfe, zerkratzte Pfanne, alle Sorten an Geschirr, nicht einheitlich, beim Besteck genauso. Die Treppe im Haus war eine einzige Katastrophe, sie hat so laut geknarzt, dass jedes Mal unser Baby aufgewacht ist, als wir wieder nach unten sind. Das Ehebett ebenso... Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Ein Wunder dass wir überhaupt einigermaßen schlafen konnten... TV-Empfang grottigschlecht... 3 NÄCHTE für 330 Euro in so einer Unterkunft in diesem Zustand ist mehr als Ärgerlich und würde ich als Wucher bezeichnen! Nähe zu Pullmancity Hin oder her !  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub