Pullman Munich

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.

Ihr Aufenthalt

Das Pullman Hotel München liegt ruhig und zentral im beliebten Stadtteil Schwabing nahe dem Englischen Garten. Wenige hundert Meter vom Hotel entfernt endet die Autobahn A9. Das Hotel verfügt über 150 Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Reisen Sie über den Flughafen München an, ist der Airport-Shuttle eine schnelle und günstige Alternative zu einer Fahrt mit Taxi oder S-Bahn. Die U-Bahn, nur 50m vom Hotel entfernt, verbindet das Hotel in nur 7 Minuten mit der Innenstadt und den Hauptbahnhof.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Faxgerät
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Hosenbügler
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelsafe
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    337
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    24
  • Anzahl Suiten
    24
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    337
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1986
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

6294 Bewertungen für Pullman Munich

25 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,304.
25 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,3
5,9
Martin T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Zentral

Negativ:
zimmer in drei tagen nie gereinigt am letzten tag sagte man das müsse man selber ordern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Moeller A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Hotel liegt verkehrsgünstig ( Autobahnende A9), U-Bahn Haltestelle direkt am Hotel, 8 min bis zum Marienplatz, freundlicher Empfang

Negativ:
Zimmer sind in die Jahre gekommen, Badezimmer zu klein, abgestoßene Keramik im Waschbecken, Fugen in der Dusche unansehnlich, Teppichboden in den Fluren und Zimmer mit hässlichen Flecken, keine Zimmerbar mehr, Kühlschrank funtioniert zwar noch, Kühlleistung ist aber sehr gering.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr angenehmes Ambiente.

Negativ:
Die Benutzung der Aufzüge, die jeweils nur bestimmte Etagen bedienen, ist wenig komfortabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Freundlichkeit an der Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Thiele R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Hotel is well maintained. Close to publkic transportation and I liked the fact that the Lufthansa Bus to the airport has a stop only 500 meters away (11 Euro to the airport)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
- Auf dem Zimmer fehlten Wassergläser
br /- Roter Fleck auf dem Teppichboden im Wohnbereich; Spezialreinigung nötig
br /- Bad: Toilette hatte Gebrauchsspuren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Robinson M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
The beds are comfortable and the room I chose was quiet. The bar staff are very friendly.

Negativ:
The receptionists are poorly trained and inefficient. On this occasion the roomI has previously booked on the previous Friday with the same receptionist had been let . In a similar vein you confused my details again. I had to ask for my welcome drink voucher as you had not linked my membership number to me. The receptionist was apologetic and giggly. The whole process took over fifteen minutes and there was no offer of an upgrade or drink because of the hotel’s mistakes. What is the point of arranging a room during your previous stay when it is undone by your staff afterwards. Reception let’s the hotel down. By the way the previous week you had me living in Beijing not Reigate, UK. Having sorted that out a week ago on Sunday you did the same thing again. Not good.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Wobben C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Lange Wartezeit beim Check-in out, Viel Verpackungsmüll durch kleine Fläschchen für Seife Co.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Stil

Negativ:
Voller Aschenbecher auf balkon
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Lange M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundliches Personal, ausreichend Parkplätze, Lage 

Negativ:
Abgewöhnte Zimmer, absolut liebloses Frühstück und furchtbar enger Buffetraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
6269 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
6269 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 98% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 76%.
Tops & Flops
  • Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 86%. Netter Barservice, lobten 100%. 71% lobten die Getränkepreise.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 57%. 56% empfanden das Parken als zu teuer. 96% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 86% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Schöne Zimmer. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 51% beschwerten sich über das Badezimmer. 87% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 53% fanden die Möbel funktional. 62% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 68% fanden die Dusche in Ordnung. 59% kritisierten das kleine Badezimmer. 82% lobten den Balkon. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 79% genossen die schöne Aussicht.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 63% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 53%. Nur 56% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Nur 59% fanden den Service im Restaurant gut. Netter Barservice, lobten 100%. 69% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 83% fanden es sauber. Laut 63% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. 75% lobten die Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen.
  • Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht. 88% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Gutes Rezeptionspersonal
  • Freundlicher Service
  • Bequeme Betten
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Kongresszentrum (M.O.C)
    4,4 km
  • Nächste Stadt (SALZBURG)
    150 km
  • Sporthalle (ALLIANZ ARENA)
    5 km
  • Stadtzentrum (München)
    4,17 km
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
    4,56 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC))
    24,66 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    102,68 km
  • Flughafen (Innsbruck Airport (INN))
    103,16 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In der Nähe der U-Bahnstation Nordfriedhof gelegen, befindet sich dieses Hotel in der Nähe zum Englischen Garten und das Messezentrum ICM kann nach 11,5 Kilometern erreicht werden. Der Flughafen München befindet sich 32 Kilometer nordöstlich des Hotels.

Stadt: Marienplatz, Viktualienmarkt, Hofgarten, Frauenkirche, Residenz. Umgebung: Englischer Garten, Olympiapark. Ausflüge: Bayerische Schlösser und Seen.

A94. Nehmen Sie die Linie A94, Haltestelle FREIMANN, Richtung NUERNBERG | A9. Nehmen Sie die Linie A9, Haltestelle MITTL RING OST, Richtung MUENCHEN | A8. Nehmen Sie die Linie A8/A99/A92/A9, Haltestelle MUENCHEN NORD, Richtung NUERNBERG | A8. Nehmen Sie die Linie A8, Haltestelle MITTL RING OST, Richtung MUENCHEN

vom HBF mit beliebiger U- oder S-Bahn zum Marienplatz, dann mit der U6 Richtung Garching-Forschungszentrum bis Haltestelle Nordfriedhof

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-1716

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr