Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Queens Garden
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wer nicht mitten im Trubel übernachten möchte, entscheidet sich für das charmante „Queen‘s Garden“. Hinter einer historischen Backsteinfassade verbergen sich die hellen, geräumigen Zimmer, die modernes Design mit dem Flair des alten Hauses vereinen. Einige blicken direkt auf das künstlerisch gestaltete Atrium im ruhigen Innenhof.
HRS Sterne: 3
Historisches Gebäude - ehemalige Kadetten Kaserne. Eigener, kostenloser Hof-Prakplatz. Hotel ist im London-Stil dekoriert. Rauchen ist nur in speziell gekennzeichneten Bereichen erlaubt.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Queens Garden. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag
3461 Bewertungen für Queens Garden
Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
3461 Bewertungen
64
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 95% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 63%. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 53%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 77%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Das Internet funktioniert. 100% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Der Service ist unterdurchschnittlich. Nur 51% fanden das Personal freundlich genug. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 59% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 85%.
Bar ist nicht gut.
Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. 62% fanden es eher schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Zimmer sind nicht gut. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% meinten, die Zimmer waren klein. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 50%. 71% hatten Probleme mit der Dusche. 55% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. Für 91% war der Fernseher unteres Niveau. 82%kritisierten das kleine Badezimmer. 87% waren von der Minibar enttäuscht. 82% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 96%. 82%kritisierten das kleine Badezimmer.
Fürchterliche Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87%beschwerten sich über den Aufzug. 63% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 54% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 69%mochten die Architektur nicht. 96% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. Nur 67% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Beschwerden über das Essen 74% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 79% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 80% fanden die Desserts nicht lecker. 70%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Nur 56% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 86%.
Gut zu wissen
Gut erreichbarer Parkplatz
Die Zimmer könnten größer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Der Service ist verbesserungswürdig.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Kaiserdamm)
0,5 km
Bushaltestelle
0,5 km
Autobahnausfahrt
0,5 km
Kongresszentrum (city cube)
1 km
Sporthalle (Olympiastadion)
2 km
Stadtzentrum (Kurfürstendamm)
2 km
Bahnhof
10 km
Flughafen (Tegel)
6 km
Flughafen (Schönefeld)
35 km
Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ))
139,82 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel genießt eine ruhige, aber dennoch strategisch günstige Lage in der Berliner City West. Das Messegelände und den Funkturm mit Aussichtsterrasse erreichen Sie in rund 15 Gehminuten. In etwa 20 Minuten zu Fuß gelangen Sie zum imposanten Schloss Charlottenburg mit seinem prächtigen Barockgarten.
U-Bahn Kaiserdamm: 500 m
S-Bahn Westend: 600 m
Flughafen Tegel: U2 > Bus X9 - 30 min.
Flughafen Schönefeld: S-Bahn > Regional-Bahn - 60 min.
Bahnhof ZOO: U2 - 17 min.
Omnibusbahnhof: Zu Fuß - 10 min.
Folgen Sie der Autobahn A100, nehmen sie die Ausfahrt 6 in Richtung Spandauer Damm und biegen Sie an der ersten Querstraße links auf die Königin-Elisabeth-Straße ab. Kostenlose Parkplatz. Hotel befinden sich an der Grenze zur Umweltzone der Hauptstadt. Um uns zu erreichen, brauchen Sie keine Umwelt-Plakette zu besorgen und können somit Zeit und Geld sparen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.