Negativ: Wenn man ab 7 Uhr Frühstücken kann, erwarte ich um 7 Uhr ein fertiges Frühstück. Käseplatte wurde erst um 7:30 fertig gestellt, Brötchen um 7:40 Uhr in den Backofen geschoben. Toastbrot kann ich jeden morgen zu Hause essen. Jeder Landgasthof mit Hotel bekommt das besser hin. br /Morgens in der Rezeption eine schlecht gelaunte Dame, die bei jeder Frage unterschiedlicher Gäste ihre Augen verdreht. Würde das Frühstück wie die Zimmer wirken, wären insgesamt 9 Punkte drin.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Moor M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Zentrale Lage
Negativ: Unangenehmer Geruch im Bad, mangelnde Sauberkeit
Positiv: Sehr nettes Personal. Tolles Bett großer Raum. Ich war sehr zufrieden
Negativ: Flecken auf Vorhang und Sofa. Könnte mal eine neue Klobürste vertragen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, das Personal freundlich.
Negativ: Die Heizung im Badezimmer lief auf Hochtour und ließ sich nicht regulieren. Während meines 5-tägigen Aufenthalts habe ich deswegen 2x Bescheid gegeben, aber es ist nichts passiert. Ich musste das Fenster offen halten, weil sonst im Zimmer eine Temperatur von 29 Grad herrschte. br /In der Mitte meines Aufenthalts betätigte ich morgens den vorgesehenen Schalter zur Zimmerreinigung. Als ich Abends zurück kam, war das Zimmer nicht gereinigt, aber das war mir dann gleichgültig, ist besser für die Umwelt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Check in and out process was a nightmare due to incompetent staff.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Atmosphäre, Hardware
Negativ: Komplikation beim Check in, bis endlich die Reservierung gefunden war. Reception schien immer wieder überfordert, bürokratisch
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Dr.Engelmanmn H.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Die Einrichtung des Hotels
Negativ: Der Name Quentin XL Potsdamer Platz. Das Hotel liegt meilenweit vom Potsdamer Platz entfernt. Ich suchte bald über 30 Minuten am Potsdamer Platz, niemand, die sich dort auskanten, kannten das Hotel. Mehr als 2 Bushaltestellen ist das Hotel vom Potsdamer Platz .entfernt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Ich warte noch immer auf meine digitale Rechnung!!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.