Wenn Sie geschäftlich nach Frankfurt am Main reisen müssen, sollten Sie Ihr Zimmer im Radisson Blu Hotel Frankfurt buchen. Großräumige und neu renovierte Unterkünfte bieten jeglichen Komfort. Das Restaurant Gaía verwöhnt Hotelgäste bereits früh morgens mit einem reichhaltigen Super Breakfast Buffet. Das warme Ambiente und die köstliche Speisen- und Getränkeauswahl der Circle Bar & Lounge laden zum Verweilen ein. Sobald es draußen wärmer wird, ist die Open-Air-Saison auf der Sonnenterrasse eröffnet.
HRS Sterne: 4
W-Lan und High-Speed-Internetzugang sind in allen Gästezimmern im Preis enthalten und auch in den öffentlichen Bereiche verfügbar.
2895 Bewertungen für Radisson Hotel Frankfurt am Main GmbH
12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,1.
12 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,5
Zimmer: 8,8
Komfort: 7,8
Freundlichkeit: 8,8
Sauberkeit: 8,8
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 7,8
Frühstück: 9,0
2,5
Dewald K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Eigentlich nur die Aussicht im 16.-Stock
Negativ: Im Hotel richte überaus unangenehm in einzelnen Bereichen (Treppe/ Fahrstühle/Gängen) ist es ein Kloakengeruch der Übelkeit verursacht. br /Die Leistungen der Bar/Restaurant sind unterirdisch! br /Schmutzige Gläser, ungewürztes Essen, Beilagen aus der Tüte; schlampig angerichtet und auch noch teuer br /Die Unterbringung ist eigentlich nicht für einen Aufenthalt geeignet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: TOP
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: für Superior enttäuschendes Zimmer, im Bad nur kleine Handtücher, kein Bademantel etc.
Negativ: Beim Frühstück war das Personal nicht in der Lage mir zwei Spiegeleier zu zubereiten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Alles Sehr nett und gut gemacht
Negativ: ./.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Berndt M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals war herausragend! Kostenloser Sekt/Säfte/Snacks zur Begrüßung! Kostenloser Sekt zum Frühstück. Eierstation und eine top Auswahl an frischem Obst beim Frühstücksbuffet! Auch hier war das Personal immer auffallend freundlich und aufmerksam. br /Wunderschöner Wellnessbereich im 18. Stock mit Panorama Blick. br /Gutausgestatteter Fitnessraum.
Negativ: Badezimmer könnten mal renoviert werden. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Radiofunktion defekt, zu wenig Handtücher
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Jungclaus H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Negativ: Musste das Zimmer tauschen, weil TV und WLAN ausgefallen sind. Kein guter Support beim Zimmertaisch. Kein Zimmer Reinigung, wohl wegen des Zimmertausches. Aschenbecher und Mülleimer im Eingangsbereich komplett übergelaufen. Geht überhaupt nicht für ein 4 Sterne Hotel
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 96% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 96%. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
Tops & Flops
Tolle Stimmung 96% fanden dieses Hotel modern. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 79% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 96% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 78%gefiel der Eingangsbereich.
Die Ausstattung ist gut. 85% dachten, das Gebäude war herrlich. 93% fanden die Architektur sehr schön. 53% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 78%gefiel der Eingangsbereich. 100%gefielen die neuen Einrichtungen. 55%beschwerten sich über den Aufzug.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. 62% fanden die Parkplatzpreise normal. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 60%. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. 73%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Zimmer sind toll. 96%genossen die schöne Aussicht. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur für 51% war das Badezimmer ok. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 97% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 64% fanden die Möbel funktional. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 80% waren von der Minibar enttäuscht. 59% hatten Probleme mit der Dusche. 87% mochten das große Badezimmer.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 53% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 58% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 57% an. 83%beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 61% fanden den Service im Restaurant gut. 58% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 76% fanden es angenehm ruhig. 87% mochten das große Badezimmer.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind gut. 66% fanden die Sauna ok. Guter Fitnessbereich, meinten 96%. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Das Internet funktioniert. 63% fanden das WLAN schlecht.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 93% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%. Nur 67% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Der Pool ist nicht so toll. Für 93% war der Pool zu schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. 61% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Leckere Desserts, fanden 73%. 88% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 92%. 71%mochten die Snacks nicht.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Ansprechendes Gebäude
Modernes Hotel
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Luxushotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Westbahnhof)
1 km
Bushaltestelle (An der Dammheide)
0,2 km
Autobahnausfahrt
0,43 km
Sporthalle (Deutsche Bank Park)
8 km
Stadtzentrum (Frankfurt)
4 km
Messegelände (Frankfurt Messe)
1 km
Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
3 km
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
12 km
Flughafen (HHN-Hahn)
120 km
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
133,98 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel ist günstig neben der Frankfurter Messe gelegen. In 15 Minuten sind sowohl die Innenstadt wie auch der Flughafen Frankfurt mit dem Auto erreichbar. Wenn Sie zwischen Ihren geschäftlichen Verpflichtungen etwas Zeit erübrigen können, sollten Sie einen Abstecher in die Altstadt machen und den Römer sowie den beeindruckenden Frankfurter Kaiserdom besichtigen.
Dom, Paulskirche, Römer, Geburtshaus von Goethe, Freilichtmuseum Hessenpark, Saalburg.
Von der Autobahn fahren Sie am Westkreuz Frankfurt auf die A648 Richtung Frankfurt Stadtmitte/Messe. Folgen Sie der Abfahrt Bockenheim/Rödelheim und nehmen Sie im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt in die Voltastrasse. Die Franklinstrasse befindet sich direkt auf der linken Seite.
Vom Hautbahnhof mit Strassenbahn 17 Richtung Rebstock bis Haltestelle 'An der Dammheide'. Die Franklinstrasse und das Hotel liegen auf der rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.