Negativ: Unfreundliches, unprofessionelles Personal (wenig Ausnahmen). Hotelbar/Restaurant über 3 Tage praktisch ohne Service. 4 besetzte Tische, 5x Personal, keiner kümmert sich. Self Service. Unhöflich, schlecht. Aber sich nicht zu schade 17€ für einen Whiskey-Cola, oder 5€ für eine Mini-Tasse Kaffe aufzurufen ( die man sich an der Theke bestellt und abholt). Nach 30 Jahren reisen ist das Kommentar Nr. 1. Das Hotel braucht dringend Management, oder sollte schliessen. Was hier, auch aus anderen Bereichen, in 2 Tagen an „Unmöglichkeiten“ zu nennen wäre, das schaffen Hotels eigentlich in 6 Wochen nicht. Ich höre jetzt auf.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: I was upgraded because the first room I was given was dirty (not cleaned)
Negativ: No parking. Interdiction to eat in the living room when we arrived at the hotel at 1am, and needed to order take out.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
1,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Negativ: accueil agressif, parking supprimé sans avertissement et bien que payé dans la formule, chambre non nettoyée, 2 paires de draps 1 place pour faire une paire de draps 2 places, aucun room service, aucun moyen davoir de la nourriture ou même des boissons en heure darrivée tardive
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-05
Positiv: Très bonne literie. Petit-dejeuner continental avec un vaste choix et de bons produits.
Negativ: Laccessibilité du parking de lhotel se fait via un voiturier. Recupérer sa voiture tôt le matin (7h) est compliquée. br /La carte du room service est très limitée avec des temps dattente long et le restaurant fermé à 21h (couvre-feu covid).
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.