Bewertungen von Gästen für Radisson Blu Hotel Paris Marne-la-Vallee

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 4,0
  • Frühstück: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Nähe zum Euro-Disney

Negativ:
Das Hotel ist schon sehr herunter gewohnt. Das Personal ist nicht serviceorientiert.  Als wir ankamen, waren auf den Tischen in der Lobby überall Essenreste von irgendwem der vorher dort gesessen hat. Diese waren auch nach einer Stunde noch da. Die Hotelterasse wird weder eingedeckt noch werden die Möbel sauber gemacht. Die Mülleimer im Garten waren übervoll und der Müll lag schon daneben. Auskunft vom Personal nur das nötigste. Bloß keine Info zuviel rausgeben.  Die Marketingbilder von den eingedeckten Tischen auf der Terrasse sind Werbung, mehr auch nicht. An der Bar kein Barkeeper nach 10 Minuten suche und Anfrage an der Rezeption dann endlich ein Barkeeper an der Bar. Auch hier keine Karte, kein Service nur die Frage was wir denn wollten. Hier stimmt gar nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub