Radisson Blu Mannheim

Internet Sauna Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Radisson Blu Hotel,Mannheim ist das erste Hotel im Stadtquartier Q6Q7–gemäß unseres Slogans Mannheim Pur. Pure Blu.,trifft internationales Flair auf regionale,typische Mannheimer Lebensfreude.

HRS Sterne: 4

Erstklassiger Service erwartet Sie in unserem 4- Sterne Superior Hotel in Mannheim. High Speed Internet Fitness- und Wellnessbereich Guest Tablet One Touch App Aufladestation für Elektroautos

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    229
  • Anzahl Einzelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer
    213
  • Anzahl Suiten
    10
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    229
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    2016
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

38 Bewertungen für Radisson Blu Mannheim

38 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,205.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,7
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,6
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Personal, Größe des Zimmers, Ausstattung, Bar

Negativ:
Duschvorhang, Wasserdruck in der Dusche 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Berndt M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr modern / Eiswürfelspender auf dem Flur / Qualität des Frühstücks / Lage / Fitnessstudio/ Saunabereich

Negativ:
Plastikobst - gemüse als Deko am Frühstücksbuffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Schiller A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ich finde dass das Hotel isz ehr gut gelegen. Alles fußläufig erreichbar. Der Fitnessraum ist ebenfalls gelungen. Sauberkeit im Zimmer.

Negativ:
Ich habe bereits mehrere Aufenthalte im Hotel verbracht. Bin dort ein Mal im Monat für mindestens 3 Nächte.
br /Am Anfang fand ich das Hotel sehr schön und gut gelegen.
br /Allerdings mit der Zeit ist mir der schlechter Zustand der der Hotelzimmer aufgefallen. Absolut negativ finde ich die Arbeit an der Rezeption und im Servicebereich. Musste auf meinen Kaffee 40 Minuten warten. Kaffee lauwarm. Anruf bei Rezeption, dort hatte es keinen interessiert. Bei Nachfrage wegen eines zusätzlichen Aufenthalts, wurde mir gesagt ich soll dort buchen, wo ich vorher gebucht habe. Personal an der Rezeption und bei telefonischer Beratung unfreundlich. Übrigens empfinde ich die Preise für die Zimmer bei dieser Leistung überteuert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Golz C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Matratzen sind nicht gut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
die Ruhe des Zimmers (305), die Flexibilität und Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten

Negativ:
die Sturheit der Türsteher an der Roofbar. Obwohl es erst 23 Uhr 20 war, wollten sie uns mit unseren Getränken nicht mehr auf die Terrasse lassen. Sie hatten uns informiert, daß die Terrasse um Mitternacht geschlossen würde; dem hätten wir selbstverständlich Folge geleistet. Das Servicepersonal hat uns dies dann freundlicherweise genehmigt. Der Preis für das Frühstück ist definitiv zu hoch!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das beste Gesamtpaket in ganz Mannheim

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolles Zimmer, tolle Ausstattung 

Negativ:
Matratze etwas weich, Sauberkeit des Zimmers nicht perfekt, seifenspender leer, verkalktes Bügeleisen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel

Negativ:
Eine äußerst unangenehme Auskunft an der Rezeption, die ich lieber direkt mit dem Hotel klären möchte, aber absolut nicht tragbar gewesen ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis, Qualität der Zimmer !

Negativ:
Die Freundlichkeit bzw. Servicebereitsschaft des Personals. Auf eine Emailrückmeldung (vor dieser Bewertung) ist bislang nicht geantwortet worden.
br /Ein Mitarbeiter an der Rezeption hat meine Frau und mich kräftig auf den Arm genommen als wir eine schlichte Frage stellten, wo wir auf ein vom Hotel aus gebuchtes Taxi warten sollten. Eine derartige flapsige Antwort, die nur auf das Verhöhnen angelegt war, hat uns sehr getroffen. Eine ernst gemeinte Entschuldigung kam dafür nicht.
br /Diese Art der Behandlung war einfach für ein Hotel dieser Qualität nicht würdig. Schade, dass das Hotel auf eine Rückmeldung von uns wochenlang nicht geantwortet hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
zentrale Lage, Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle (Rosengarten)
    0,25 km
  • Kongresszentrum (Rosengarten)
    0,35 km
  • Stadtzentrum (Mannheim)
    0,38 km
  • Messegelände (Rosengarten)
    0,3 km
  • Bahnhof (Mannheim Hauptbahnhof)
    0,9 km
  • Flughafen (City-Airport Mannheim)
    4,7 km
  • Flughafen (Frankfurt Airport)
    67 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    100,98 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Durch unsere ideale Innenstadtlage profitiert das Hotel von einer intelligenten Anbindung zum Hauptbahnhof, den umliegenden Autobahnen und der fußläufigen Entfernung vom Kongresszentrum Rosengarten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-865583

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr