Das Radisson Blu Media Harbour Hotel ist ein modernes Designhotel mit eleganten Zimmern des italienischen Designers Matteo Thun. Zudem bietet das Hotel ein Restaurant, eine Bar und eine Kaminecke an. Den verglasten und begehbaren Weinkeller muss der Gast unbedingt gesehen haben!
HRS Sterne: 4
Designhotel im trendigen Medienhafen Düsseldorfs. Hochwertige Materialien von Palisander, Gold bis Mamor im gesamten Hotel. Alle Zimmer mit Klimaanlage, Panoramafenster, begehbaren Duschen. Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können andere Buchungsbestimmungen und -zuschläge gelten
1725 Bewertungen für Radisson Blu Media Harbour Hotel Dsseldorf
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,143.
7 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,9
Zimmer: 7,7
Komfort: 8,3
Freundlichkeit: 9,1
Sauberkeit: 6,9
Serviceangebot: 8,8
Frühstück: 6,0
9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Hervorragend ausgestattetes Zimmer, kleiner aber feiner Wellness-Bereich
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Negativ: Kein Roomservice, keine Raucherzimmet…Preisleistung völlig unakzeptabel!!!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Seinen A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Großes, modern eingerichtetes Zimmer; großer Fernseher; Kühlschrank
Negativ: Wasserhahn mit Kalkflecken; Waschbeckenstopfen fehlt, Fliese im Bad gebrochen; 1 Lampe am Waschtisch mit Wackelkontakt; unter dem Lampenschirm der Lampe am Waschtisch sehr staubig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Haubold O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Die Freundlichkeit des Personals war Exzellent
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,7
Dingel R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Negativ: Das die Klimaanlage nicht ausgestellt werden kann.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Freundlichkeit des Personals.
Negativ: Sauberkeit der Zimmer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Ambiente, Flair, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Negativ: Das Frühstück: Die Auswahl ist zu gering, das Nachreichen ausgegangener Speisen dauert viel zu lange. Der Preis ist völlig überteuert für die Leistung und Auswahl, die angeboten wird.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. 83% waren glücklich über den Fernseher.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 83%.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 83% fanden das WLAN super.
Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 56%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 83%. 62% empfanden das Parken als zu teuer.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 80% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 57% fanden den Service im Restaurant gut. 86%beklagten sich über den Zimmerservice.
Die Stimmung war gut. 76% fanden dieses Hotel modern. 94% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 86% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Großer Komfort. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 98% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 90% mochten das große Badezimmer.
Schöne Zimmer. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur für 52% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 98% meinten, die Zimmer waren groß. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 71% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 68% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77%genossen die schöne Aussicht. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 90% mochten das große Badezimmer. 83% waren glücklich über den Fernseher.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%. 83% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 52% fanden das Hotel sauber genug. Laut 86% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. 75% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 53%. 83% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 71% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Moderne Zimmer
Modernes Hotel
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Nahe an Restaurants und Bars mit Parkplätzen. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Franziusstrasse)
0,3 km
Bushaltestelle (Hammer Strasse)
0,1 km
Autobahnausfahrt
2,73 km
Nächste Stadt (Köln)
40 km
Sporthalle (Esprit Arena)
7 km
Stadtzentrum (Düsseldorf)
2 km
Messegelände (Messe Düsseldorf)
7 km
Bahnhof (Düsseldorf Hbf)
3 km
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
8 km
Flughafen (FRA-Frankfurt Airport)
216 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Radisson Blu Media Harbour ist direkt am Medienhafen von Düsseldorf gelegen. Die direkte Nähe zur Königsallee, der Prachtstraße Düsseldorfs, bietet dem Gast exquisite Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Bars. Die Altstadt ist fussläufig schnell erreicht. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar und liegt vom Hauptbahnhof nur 4 Kilometer entfernt.
Vom Norden aus folgen Sie der A3 über die A52, nehmen die Abfahrt „Düsseldorf Flughafen“ und folgen der B8 Richtung Zentrum. Von dort aus fahren Sie die B1 Richtung Hafen. Vom Süden aus fahren Sie die A46 bis zur Ausfahrt „Bilk“ und fahren die L52 in
Richtung Hafen.
Vom Flughafen nehmen Sie die S11 Richtung Bergisch Gladbach bis Düsseldorf HBF. Von dort aus fahren Sie mit der Straßenbahn 707 Richtung D-Medienhafen bis zur Haltestelle Franziusstraße.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.