Dieses 4-Sterne-Stadthotel in der Nähe von Viale Certosa verbindet italienisches Design mit indonesischem Flair. Es verfügt über geräumige und komfortable Zimmer. Alle Gäste können kostenlos nutzen: WLAN (100 Mbit / s) im ganzen Hotel, Zugang zum Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Das Hotel verfügt über ein mediterranes Restaurant und eine Bar.
4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,125.
4 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,5
Zimmer: 8,5
Komfort: 7,5
Freundlichkeit: 8,5
Sauberkeit: 8,5
Serviceangebot: 8,5
Frühstück: 9,0
8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Dimensioni del bagno e della stanza e lassoluto silenzio.
Negativ: Il piatto doccia in plastica e la mancanza dello scopino per il WC.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals
Negativ: die fehlende Toilettenbürste
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,2
Cilenti M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Vicinanza posto di lavoro
Negativ: Receptionist che in Italia dice di non parlare italiano, bagno che emana un forte odore
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 86%.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 93%genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 81%.
Tops & Flops
Großer Komfort-Level. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 96% mochten das große Badezimmer. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%.
Die Stimmung war gut. 74% fanden dieses Hotel modern. 66% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 92% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 90%gefiel der Eingangsbereich.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 53% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 54%äußerten sich negativ über das Management. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Schöne Zimmer. 96% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 60% war das Badezimmer ok. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 81%. 96% mochten das große Badezimmer. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 50% fanden die Dusche in Ordnung. 74% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. 55% fanden die Möbel funktional. 93%genossen die schöne Aussicht. 89% waren von der Minibar enttäuscht.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%.
Die Lage war ok. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 76%. 90% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 54% fanden die Parkplatzpreise normal. 81% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Sehenswürdigkeiten waren schlecht zu erreichen, meinten 60%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 54% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% fanden es sauber. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 59% fanden die Sauna nicht gut. Guter Fitnessbereich, meinten 86%.
Das Internet könnte besser sein. 69% fanden das WLAN schlecht.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 56%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 53% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 62% hat die Pizza nicht geschmeckt. 79% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 79%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Der Pool ist nicht so toll.
Gut zu wissen
Zu weit vom Zentrum
Gut erreichbarer Parkplatz
Geräumige Zimmer
Professioneller Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolles Zimmer. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Villapizzone)
0,5 km
Bushaltestelle (Via Varesina)
0,3 km
Nächste Stadt (Como)
43 km
Sporthalle (San Siro)
5 km
Stadtzentrum (Mailand)
5 km
Messegelände (MICO)
2,5 km
Messegelände (FIERA RHO-PERO)
6 km
Bahnhof (Milano - Porta Garibaldi Railway Station)
5 km
Flughafen (Linate Airport (LIN))
15 km
Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
35,5 km
Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY))
47,6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Führt Sie Ihre nächste Geschäftsreise in die italienische Stadt Mailand? Buchen Sie das Radisson Blu Hotel Mailand, das im Geschäftsviertel der Stadt, nur 2,5 Kilometer vom Kongresszentrum entfernt liegt. Besuchen Sie auch die Innenstadt, in der Sie den opulenten Dom binnen 6,5 Kilometern bestaunen können. Der Flughafen Linate ist 15 Kilometer vom Hotel entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.