Bewertungen von Gästen für RADISSON BLU PARK ROYAL PALACE HOTEL

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Leistungsumfang Businesspaket

Negativ:
Parken sehr teuer, keine Information betreffend Business Paket, erst nach Nachfrage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Dr. O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Frühstück ebenfalls. Parkgarage im Untergeschoss.

Negativ:
Beim Frühstück muss man aber darauf achten, dass man einen ruhigen Platz findet. Der große Saal zur Straße hin war mir zu unruhig. Der Weg aus der Tiefgarage ist zwar an der Wand groß aufgemalt. An der entscheidenden Türe fällt einem vor allem der Hinweis auf Privat-Appartements auf. Das kleine Klingelschild zum Hotel habe ich zuerst gar nicht entdeckt.
br /Leider war meine per Mail bestätigte HRS-Reservierung dem Hotel nicht bekannt (Zimmer hat dann aber doch zum gleichen Preis geklappt)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Rosinski D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Freundlichkeit an der Rezeption und im Frühstücksraum

Negativ:
Zu viel japanische Reisegruppen die vor allem am Morgen für eine hektische Atmosphäre beim Frühstück sorgen. Zimmer zur Strasse hin sehr laut aber nach dem Zimmertausch zum Innenhof alles gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Michael D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
 Fremde Frauenhaare und Schädling (Käfer) im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Guter Preis

Negativ:
Zimmer an der Schlossallee sehr laut; Teppich verschmutzt; WC-Spülung defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Paier A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Top Bar und perfektes Frühstück 

Negativ:
Straßenseitig sind die Zimmer etwas laut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Check-in dauert jedes Mal ewig. Zuwenig Personal an der Reception.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Optimale Lage für Spaziergänge mit dem Hund im angrenzenden Park, ruhiges Zimmer in den Innenhof, Kaffemaschine und Wasserkocher im Zimmer, großer Smart-TV, gutes Internet, direkt neben dem technischen Museum 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr