Bewertungen von Gästen für RADISSON BLU SCANDINAVIA CPH

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 6,4
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Staff (in particular reception staff) are extremely polite and helpful. The restaurant serves good food and the breakfast selection is very comprehensive. 

Negativ:
Maid service had still not attended room at 3pm. When they did, little effort evident that they had done anything. Tea/coffee facilities not replenished, and cleanliness of the bathroom was suspect. 
br /The room itself looked a little tired and needed a facelift. In particular the carpet needs cleaning. 
br /Noise from the main road is an issue if you’re on lower floors and are a light sleeper. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Der Ausblick aus den Zimmern ist nett, die Lage gut erreichbar. Das wars aber auch schon. Der Service war immerhin freundlich.

Negativ:
Das schlechteste 4* Hotel, das ich je gebucht habe. Die Preise vor Ort sind eine Frechheit, 40 Euro pro Nacht für einen Hund habe ich noch nie erlebt, vor allem weil der Hund in dem Zimmer das geringste Problem war. Der Teppich hätte vor 10 Jahren schon mal ausgetauscht werden können, das war schon ziemlich ekelig. Wo die 4 Sterne herkommen sollen, ist mir ein Rätsel. Es gibt nicht einmal eine Klobürste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr guter und freundlicher Service

Negativ:
Für ein 4-Sterne-Hotel fehlt die Liebe zum Deteil. So wurde z.B. eine Beschädigung am Türrahmen nicht repariert. Kalkflecken im Bad müssen nicht sein. Die letzte Renovierung liegt erkennbar schon einige Zeit zurück. Für einen Geschäftsaufenthalt ist das ausreichend. Für einen Urlaubsaufenthalt würde ich aber ein anderes Hotel wählen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Aussicht, LAge

Negativ:
Fernseher defekt, versprochen Leistung extra Mineralwasser aufgrund Radisson Rewards Mitgleidschaft zugesagt aber nicht erhalten trotz Nachfrage; ZImmer rennovierungsbedürftig, Aufzug sehr lauf, vor allem Nachts störend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr gut zum Erkunden der Stadt.

Negativ:
Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt/Badetücher nicht gewechselt. Dreck unter dem Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Das Frühstücksangebot ist zu teuer.

Negativ:
Gern hätte ich mir gewünscht, das der angefragte City Blick aus dem Zimmer berücksichtigt worden wäre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
die Lage

Negativ:
das Restaurant Filini, richtig schlechtes Essen zu unverschämten Preisen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
NON MI è PIACUTA ASSOLUTAMENTE LA RICHIESTA OBBLIGATORIA DELLA CARTA DI CREDITO COME GARANZIA CONSIDERANDO CHE IL PERNOTTAMENTO ERA STATO PAGATO IN ANTICIPO. PER QUESTO MI è STATO TRATTENUTO IL PASSAPORTO PER LINTERO SOGGIORNO.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr