RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Pool / Schwimmbad Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das „Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel“ blickt auf eine einzigartige Geschichte bis ins Jahr 1486 zurück – sogar Goethe war hier schon Gast. Im ganzen Gebäude werden historische und moderne Elemente gekonnt kombiniert. Im traditionsreichen Badhaus spüren Sie die heilsame Wirkung des Wiesbadener Thermalwassers. Nach dem Wellness-Vergnügen lassen sich in unserer Bar 1486 eine Auswahl an Snacks und Getränken genießen. Das berühmte Ingelheimer Zimmer bietet ein bezauberndes Flair für Ihre Veranstaltung oder ein festliches Dinner.

HRS Sterne: 5

Kostenfreie Nutzung des historischen Badhauses mit Aroma-Dampfbad, Finnischer Sauna, Pool mit 30°C warmen Wiesbadener Thermalwasser und Ruheraum zum Relaxen inkl. Bademantel- und Handtuchservice.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Business Center
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gepäckträger-Service
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
Aktivitäten
  • Bowling
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    142
  • Anzahl Einzelzimmer
    39
  • Anzahl Doppelzimmer
    97
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    8
  • Anzahl Suiten
    6
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    129
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1486
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1582 Bewertungen für RADISSON BLU SCHWARZER BOCK

34 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,018.
34 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,1
  • Frühstück: 8,0
9,7
Wissner B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
sehr schön, sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Mauritz O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schnelles WLAN

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Frühstückspreis völlig überzogen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage

Negativ:
Frühstück extrem hochpreisig und unangemessen berechnet mit 26,90 EUR
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Purer M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die Nähe zur Stadtmitte war einfach genial......alles fußläufig erreichbar......das Zimmer war ruhig gelegen.......

Negativ:
Es handelt sich hier um ein 5 Sterne Haus. Ich habe das Hotel nun zum 3. Mal für Freunde gebucht, das war definitiv auch das letzte Mal. Check-in wurde sofortige Bezahlung verlangt, da man o-Ton schlechte Erfahrung mit KK hat? Zimmerausstattung war für eine Person, mussten Sachen nachbestellen. Die Hausbar war 2 Tage vor 23:00 geschlossen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, uninteressiert unfreundlich. Auf Fragen bekam man die Antwort, weiss ich nicht, ich bin nicht von hier. z.B. wo gibt es in der Nähe eine Bar? Beim Auschecken null Interesse ob der Aufenthalt angenehm war. Die Award Punkte vom Dezember 17 wurden einfach nicht gutgeschrieben. Das Frühstück war normal. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, es ist ein 5 Sterne Haus. Kaffee/Milch im Zimmer wurden nicht aufgefüllt usw. Leider leider kein schöner Aufenthalt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlicher Service. Großes, gut geschnittenes Zimmer. Sehr sauber. Werde gerne wieder dort logieren.

Negativ:
Schlechte Parkmöglichkeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die zentrale Lage

Negativ:
Kein Hotelpage für Gepäck oder Fahrzeugparkierung vorhanden! Langweiliges Frühstück mit zu wenig frischem Obst! Personal mäßig freundlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Piehler N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Lage in der Stadt ist vorzüglich!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Nette moderne Wellness Anlage; Atmopshäre eines ehemaligen Grandhotels in einer Kurstadt; moderne Möbel; aufgeschlossenes Personal; sehr zentral in der Stadtmitte

Negativ:
kein Parkhaus am Hotel, nur fünf Parkplätze vor der Türe; trotz moderner Möbel im Zimmer, wirkt es ein wenig angestaubt; Minibar nur mit Wasser, Getränke relativ teuer; für mich nicht wirklich fünf Sterne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1548 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1548 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
  • Großer Komfort-Level. Über bequeme Betten freuten sich 89%. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 78% fanden es angenehm ruhig. 73% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 71% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 50% an. Nur 54% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 50% fanden den Parkservice in Ordnung. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 83%.
  • Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 67%. 79% empfanden das Parken als zu teuer. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 56% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Gute Bar. Netter Barservice, lobten 83%.
  • Gute Stimmung. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 51% fanden dieses Hotel modern. 98% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 62% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 86% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 89%. 81% meinten, die Zimmer waren groß. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 63% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 79% mochten die Möbel. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 64% hatten Probleme mit der Dusche. 73% mochten das große Badezimmer. 65% fanden die Aussicht so lala. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 77%. Für nur 60% war der Fernseher in Ordnung.
  • Das Internet funktioniert. 72% fanden das WLAN super.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 83% fanden es sauber. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 96%.
Gut zu wissen
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Bequeme Betten
  • Professioneller Service
  • Freundliche Atmosphäre
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 84 gehört dieses Hotel zu den besten 16% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen des Zimmers, der Lage und des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    2,65 km
  • Kongresszentrum (Kurhaus)
    0,3 km
  • Nächste Stadt (Mainz)
    15 km
  • Kasino
    0,3 km
  • Sporthalle (Commerzbank Arena)
    30 km
  • Stadtzentrum (Wiesbaden)
    0,35 km
  • Messegelände (Rhein-Main-Hallen)
    1,5 km
  • Messegelände (Messe Frankfurt)
    30 km
  • Bahnhof (Wiesbaden Hauptbahnhof)
    1,73 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    22,5 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    71,49 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    116,53 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel empfängt Sie in zentraler Lage in Wiesbaden. Schlendern Sie durch die belebte Fußgängerzone oder bewundern Sie die prunkvollen Bauwerke an der berühmten Wilhelmstraße. Am Abend wohnen Sie im Hessischen Staatstheater Wiesbaden Opern- oder Ballettaufführungen bei oder versuchen Ihr Glück in der traditionsreichen Spielbank.

Stadt: Kurhaus mit Casino, Antiqitätenmeile Taunusstraße, Einkaufsboulevard Wilhelmstraße. Umgebung: Nerobergbahn, Biebricher Schloß, Weinanbaugebiet Rheingau15 km (Rüdesheim, verschiedene Schlösser und Burgen). Frankfurt: Börse, Flughafen, Zoo, über 30 verschiedene Museen (30 km) Ausflug: Kloster Eberbach, Schloß Johannisberg, Schloß Vollrads.

Der Wiesbadener Hauptbahnhof liegt 2 km entfernt. Sie erreichen das Hotel mit dem Taxi in 5 Minuten, zu Fuß in 20 Minuten oder mit den Buslinien 1, 8 oder 8B (Richtung Nerotal, Eigenheim oder Bahnholz) in 10 Minuten, die Haltstelle Webergasse befindet sich direkt vor dem Hotel.

Aus Richtung A5 / A3 / A66 Ausfahrt Wiesbaden Erbenheim, B455 Frankfurter Strasse Richtung Stadtmitte / Hauptbahnhof / Staatskanzlei Aus Richtung A643 / A671 / A66 Ausfahrt Wiesbadener Mainzer Strasse, B263 Mainzer Strasse Richtung Stadtmitte / Hauptbahnhof / Staatskanzlei

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-3682

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr