Bewertungen von Gästen für Radisson Hotel Frankfurt am Main GmbH

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

2,5
Dewald K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Eigentlich nur die Aussicht im 16.-Stock

Negativ:
Im Hotel richte überaus unangenehm in einzelnen Bereichen (Treppe/ Fahrstühle/Gängen) ist es ein Kloakengeruch der Übelkeit verursacht.
br /Die Leistungen der Bar/Restaurant sind unterirdisch!
br /Schmutzige Gläser, ungewürztes Essen, Beilagen aus der Tüte; schlampig angerichtet und auch noch teuer
br /Die Unterbringung ist eigentlich nicht für einen Aufenthalt geeignet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
TOP

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
für Superior enttäuschendes Zimmer, im Bad nur kleine Handtücher, kein Bademantel etc.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hoffmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Überdurchschnittlich freundliches Personal! -

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schipplick F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Beim Frühstück war das Personal nicht in der Lage mir zwei Spiegeleier zu zubereiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles Sehr nett und gut gemacht

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Berndt M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals war herausragend! Kostenloser Sekt/Säfte/Snacks zur Begrüßung! Kostenloser Sekt zum Frühstück. Eierstation und eine top Auswahl an frischem Obst beim Frühstücksbuffet! Auch hier war das Personal immer auffallend freundlich und aufmerksam.
br /Wunderschöner Wellnessbereich im 18. Stock mit Panorama Blick.
br /Gutausgestatteter Fitnessraum.

Negativ:
Badezimmer könnten mal renoviert werden. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Radiofunktion defekt, zu wenig Handtücher
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Jungclaus H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Musste das Zimmer tauschen, weil TV und WLAN ausgefallen sind. Kein guter Support beim Zimmertaisch. Kein Zimmer Reinigung, wohl wegen des Zimmertausches. Aschenbecher und Mülleimer im Eingangsbereich komplett übergelaufen. Geht überhaupt nicht für ein 4 Sterne Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Service, Personal Hotelatmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
1. Mir wurde erst ein benutztes Zimmer überlassen, absolute Sicherheitslücke.
br /2. Beim Checkout war die Rechnung viel zu hoch, es sollte mir der doppelte Preis berechnet werden. Ausversehen die doppelte Anzahl an Übernachtungen, hieß es. Auch das ist nur auf meinen Hinweis aufgefallen. Die Kreditkarte wurde mit einem viel zu hohen Betrag autorisiert.
br /
br /Beides stellt für mich ein absolutes No Go dar! So etwas darf nicht passieren, als Gast ist das nicht zufriedenstellend. Das ist schade, denn ansonsten hat mir das Hotel sehr gut gefallen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Acher M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Ausblick…

Negativ:
Dass im Konferenzbereich kein Ansprechpartner dauerhaft vor Ort ist!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub