Bewertungen von Gästen für Rainhof Scheune

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 5,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 4,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

6,0
Bachmann S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat an nichts gefehlt, war aber auch nicht überladen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist hervor zu heben.

Negativ:
Die Matratze war eine reine Katastrophe um nicht zu sagen eine Frechheit. Ein windiges, durchgelegenes Teil das der billigsten Matratze von Ikea entspricht. So etwas erwarte ich nicht, wenn ich 4 Sterne buche. Beleuchtung im Zimmer teilweise defekt. Lampe im Bad am Spiegel teilweise defekt und verdreht. Abfluss in der Dusche total verstopft. Im ersten Zimmer waren überall Haare und das Bettlaken hatte Flecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Jäger T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Personal war sehr zuvorkommend, und die Restaurantleistung ist positiv erwähnenswert!

Negativ:
Ich habe mir den Dielenboden mit meinem Nachbarn geteilt, und immer, wenn dieser unterwegs war, habe ich Anteil daran nehmen müssen. Fernseher, nicht größer als ein Laptop, ist nicht ganz so optimal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Interessante Zimmer und das gesamte Gebäude ist eine tolle Kombi Nation aus Altem und Modernem. Sehr angenehme Wellnesslandschaft, Ruhige Lage, Atmosphäre im ganzen Hotel sehr nett.

Negativ:
Frühstück sehr teuer (€ 14,-) und das für Aufbackbrötchen vom Discounter. Bett mit dünner Matratze uns sehr niedrig. Restaurant zu teuer für z.B. Käsespätzle mit mehr Schmand, als Käse, welche überbacken wurden und die Röstzwiebeln kommen aus der Fertigpackung. Nicht empfehlenswert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub