Das freundliche Personal des Hotels Ramada Amsterdam Airport Schiphol begrüßt seine Gäste herzlich in großzügig geschnittenen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit WLAN-Zugang. Nehmen Sie im Restaurant Platz und lassen Sie sich vom Chefkoch mit schmackhaften holländischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Außerdem bietet das Hotel Tagungsräumlichkeiten, einen privaten Parkplatz sowie einen Wellnessbereich.
HRS Sterne: 4
Ein beheitztes Schwimmbad, sowie Sauna und eine Dampfsauna sind im Hotel vorhanden und kostenlos nutzbar. Fitness, Tennis oder Squash sind gegen Bezahlung auch möglich.
4290 Bewertungen für Ramada by Wyndham Amsterdam Airport Schiphol
5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,2.
5 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 5,6
Zimmer: 8,0
Komfort: 5,6
Freundlichkeit: 7,2
Sauberkeit: 4,8
Serviceangebot: 7,0
Frühstück: 4,0
4,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Der Aufzug
Negativ: Fähigkeit Personal Rezeption Sauberkeit Zimmer, Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Negativ: Preis-Leistung katastrophal!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Negativ: There is no shuttle service between 19h45 until 21h15. That makes difficult to arrive to the hotel, if the plane arrives at this time
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Freundlichkeit de Personals
Negativ: check in, Abrechnung / Zahlung - Katastophe!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Niemann B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Servicebereitschaft und Freundlivhleit des Personals
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%. 52%beklagten sich über den Zimmerservice. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 88%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%.
Gute Lage. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 67%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 59%.
Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%. 63%kritisierten das kleine Badezimmer. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 68% fanden die Aussicht so lala.
Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 58% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 79% fanden die Architektur sehr schön. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Gute Flughafenanbindung
Professioneller Service
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
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In der Umgebung
Autobahnausfahrt (A9)
0,7 km
Stadtzentrum (Amsterdam)
10 km
Messegelände (RAI Exhibition and Congress Centre)
7,5 km
Bahnhof (Schiphol)
5 km
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
3 km
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
47,72 km
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
106,6 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in direkter Nähe des Flughafen Schiphols sind, werden Sie in diesem kinderfreundlichen Hotel fündig. Diejenigen, die dem hektischen Stadttreiben entfliehen möchten, finden in dem prächtigen englischen Garten Amsterdamse Bos (4km), der sich über 1.000 Hektar erstreckt, eine Oase der Ruhe.
Ramada Amsterdam Airport Schiphol. Richtung BADHOEVEDORP
Ab Schiphol Amsterdam Airport (Platform A9-A13) bringt Sie unser kostenloser Shuttle Service bis vor den Hoteleingang. Der Shuttle Service fährt regelmässig, mehrmals pro Stunde, von 05:00 Uhr bis 23:30 Uhr
Lage der Unterkunft
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Fragen zur Unterkunft
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.