Ramada by Wyndham Amsterdam Airport Schiphol

Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das freundliche Personal des Hotels Ramada Amsterdam Airport Schiphol begrüßt seine Gäste herzlich in großzügig geschnittenen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit WLAN-Zugang. Nehmen Sie im Restaurant Platz und lassen Sie sich vom Chefkoch mit schmackhaften holländischen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Außerdem bietet das Hotel Tagungsräumlichkeiten, einen privaten Parkplatz sowie einen Wellnessbereich.

HRS Sterne: 4

Ein beheitztes Schwimmbad, sowie Sauna und eine Dampfsauna sind im Hotel vorhanden und kostenlos nutzbar. Fitness, Tennis oder Squash sind gegen Bezahlung auch möglich.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service vom Bahnhof gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Bahnhof gratis
  • Persönlicher Shuttle/
    Service zum Flughafen gratis
  • Saunabenutzung gratis
  • Transferservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Saunabenutzung gratis
  • Spa-Zentrum
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    222
  • Anzahl Tagungsräume
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

4290 Bewertungen für Ramada by Wyndham Amsterdam Airport Schiphol

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,2.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 4,8
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 4,0
4,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Der Aufzug

Negativ:
Fähigkeit Personal Rezeption Sauberkeit Zimmer, Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Preis-Leistung katastrophal! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
There is no shuttle service between 19h45 until 21h15. That makes difficult to arrive to the hotel, if the plane arrives at this time
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit de Personals

Negativ:
check in, Abrechnung / Zahlung - Katastophe!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Niemann B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Servicebereitschaft und Freundlivhleit des Personals

Negativ:
Geschlossenes Restaurant wg Covid 19
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
4285 Bewertungen aus dem Internet
Gut
4285 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%. 52% beklagten sich über den Zimmerservice. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 88%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%.
  • Gute Lage. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 67%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 59%.
  • Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%. 63% kritisierten das kleine Badezimmer. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 68% fanden die Aussicht so lala.
  • Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 58% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 79% fanden die Architektur sehr schön. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Professioneller Service
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt (A9)
    0,7 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam)
    10 km
  • Messegelände (RAI Exhibition and Congress Centre)
    7,5 km
  • Bahnhof (Schiphol)
    5 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS))
    3 km
  • Flughafen (Rotterdam Airport (RTM))
    47,72 km
  • Flughafen (Eindhoven Airport (EIN))
    106,6 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in direkter Nähe des Flughafen Schiphols sind, werden Sie in diesem kinderfreundlichen Hotel fündig. Diejenigen, die dem hektischen Stadttreiben entfliehen möchten, finden in dem prächtigen englischen Garten Amsterdamse Bos (4km), der sich über 1.000 Hektar erstreckt, eine Oase der Ruhe.

Ramada Amsterdam Airport Schiphol. Richtung BADHOEVEDORP

Ab Schiphol Amsterdam Airport (Platform A9-A13) bringt Sie unser kostenloser Shuttle Service bis vor den Hoteleingang. Der Shuttle Service fährt regelmässig, mehrmals pro Stunde, von 05:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-162069

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App