Bewertungen von Gästen für Ramada by Wyndham Muenchen Airport

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 5,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,7

5 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Hotel really isolated. The restaurant of the hotel is not open during the afternoons, and the only other option is an Italian restaurant closing at 22h.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstücksbuffet war gut

Negativ:
Das Zimmer war nicht ausreichend gereinigt. Das Bett war nicht frisch bezogen, im Badezimmer waren sehr viele Haare. Ausserdem waren die Wände überall stark beschädigt und es fehlte überall Licht. Kurzum total runtergekommen und durch den direkten Fluglärm sehr laut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Schenker F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Servicebereitschaft hat mir gefallen - ich habe 17 mal vergeblich angerufen (um zu erfragen, ob es einen Shuttleservice gibt). Niemand ging ans Telefon :(
br /Bei Ankunft stellte sich heraus, der Empfang war unterbesetzt und konnte schlicht nicht noch ans Telefon gehen. Ichkonnte mir einige Snacks und Drinks aussuchen :)

Negativ:
Das Zimmer hatte eine Dachschraege und war so verwinkelot, dass ich nur die Haelfte nutzen konnte :(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Too expensive
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Orbeck D. (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Staff was amazing!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub