Ramada Financial District

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Ramada Hotel Financial District besticht durch seinen klassischen und zeitlosen Charakter. Die komfortablen Zimmer sind mit kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Zudem bietet das Hotel seinen Gästen in allen Räumen Tee und Kaffee gratis.

HRS Sterne: 4

Kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel, kostenfreier Tee & Kaffee im Zimmer, Libanesisches Spezaialitätenrestaurant mit Bauchtanz oder Live-Musik am Samstag, Kostenfreier Zugang zum Business Center, Hotelterasse, zentrale Lage nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof, die internationale Messe Frankfurt ist mit der Straßenbahn in drei Haltestellen und der U-Bahn sogar nur einer Haltestelle zu erreichen.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Limousinenservice
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sanitätsdienst
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Halal verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babysitter
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    54
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    49
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    40
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    9
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    10
  • Anzahl Suiten
    3
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    54
  • Anzahl Komfortzimmer
    5
  • Anzahl Businesszimmer
    49
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    54
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    10
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ramada Financial District. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby: 0,00 € pro Stunde; Große Hunde erlaubt: 15,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 15,00 € pro Tag; Gepäckträger-Service: 2,00 € pro Stück; Babysitter: 20,00 € pro Stunde

1636 Bewertungen für Ramada Financial District

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,511.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 4,2
  • Zimmer: 5,1
  • Komfort: 4,9
  • Freundlichkeit: 6,2
  • Sauberkeit: 4,4
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 5,1
  • Frühstück: 3,7
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
alles bestens, immer wieder gerne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Personal war bemüht.

Negativ:
Sauberkeit und Geruch im Hotel. Bereitschaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Früher chech in

Negativ:
Zimmer morgens wg Strassenlärm sehr laut, Warmspeisen beim Frühstück sind kalt. Nur begrenzte Vielfalt. Frühstückspreis dafür zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Fehr A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Schneller Check-In und Check-Out, freundliches Personal, aber wenig hilfsbereit bei der Snack Organisation.

Negativ:
Kein Schuhlöffel auf dem Zimmer, keine Snack in der Minibar, Fließenfugen mit Rotschimmel im Bad. In dieser Preisklasse sollte das anders sein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
man konnte schon früh einchecken

Negativ:
Der Check-in des bedienenden Mitarbeiters war vollkommen!! wortlos. Tja, wer nix sagt, kann auch nix falsches sagen.... Bemerkenswert. Bei den meisten Hotels ist das anders...
br /Der eh schon enge Laufbereich am Buffet wird auch noch mit großen Lautsprechern zugestellt. Frühstück ist nicht entsprechend dieser Hotelkategorie. Angebotsauswahl zu klein, warme Speisen sind ziemlich kalt, Kaffee schmeckt komisch (Milchschaum hält nicht. Falsche Maschineneinstellung oder gar Reinigungsproblem?) Der Preis von 17 € ist für die angebotene Leistung selbst für Frankfurt völlig überzogen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Lage

Negativ:
Sauberkeit, Frühstück dürftig und zu teuer, kein Fitness o.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
zentrale Lage und Erreichbarkeit öffentliche Verkehrsmittel

Negativ:
unangenehmer Geruch im Zimmer; Sauberkeit könnte besser sein; Frühstück nicht umwerfend für den Preis; House-Keeping-Personal drängelt sich im Fahrstuhl vor und grüßt nicht mal. Kurzum deutliche Managementschwächen in dem Haus. Demgegenüber gibt es in Frankfurt bessere Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
Hotel hat seine besten Tage gesehen. Preis-Leistungsverhältnis passt mit Blick auf gebotenen Service nicht. Bessere Wahl wären die Flemings-Hotels. Frühstück nichts besonderes, was in Erinnerung bleibt und für die gebotene Leistung zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Hotel im Rotlichtviertel. Kein warmes Wasser 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1627 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
1627 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 88% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 90% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 83% empfanden das Parken als zu teuer.
  • Guter Service. 80% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 67% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 69%. 86% beklagten sich über den Restaurantservice. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Komfort nur angemessen. 53% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. Nur 53% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. 71% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Zimmer sind nicht gut. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 53% meinten, die Zimmer waren klein. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 65% der Gäste. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 62%. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% hatten Probleme mit der Dusche. 71% kritisierten das kleine Badezimmer. 51% fanden die Möbel funktional. 72% genossen die schöne Aussicht. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
  • Keine gute Atmosphäre. 60% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 69% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 73% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 83% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 71%.
  • Das Essen ist enttäuschend. Für 82% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Schwache Internetverbindung. 78% fanden das WLAN schlecht. 87% fanden das Internet günstig.
  • Schlechte Ausstattung. 67% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 88% beschwerten sich über den Aufzug. 58% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 67%. 83% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 60% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Unweit vom Bahnhof
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 72 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Sauberkeit eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    2,76 km
  • Kongresszentrum (Messe)
    0,8 km
  • Nächste Stadt (Wiesbaden)
    25 km
  • Kasino
    25 km
  • Kurpark
    25 km
  • Arzt
    0,3 km
  • Sporthalle (Commerzbankarena)
    2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    0,85 km
  • Messegelände (Messe Frankfurt)
    0,8 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    0,54 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    12,85 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    101,97 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    136,96 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur fünf Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, wissen unsere geschäfts- und freizeitreisenden Gäste die hervorragende Lage des, direkt im Bankenviertel gelegenen, 4-Sterne Hauses zu schätzen. Entdecken Sie Museen, die Alte Oper, den Zoo oder den traditionellen Römer und erreichen Sie fußläufig Einkaufsmeilen wie die Zeil oder den Skyline Plaza.

S-Bahn, Bus, U-Bahn bis HBF, Hauptausgang raus, Straße überqueren auf die Kaiserstr., geradeaus durch und die dritte Straße rechts

Autobahnausfahrt Frankfurt-West -> Richtung Messe Stadtmitte -> Richtung Alte Oper -> vor den Deutsche Bank Hochhäusern rechts abbiegen -> Richtung Theater bis Kaiserstr. (einbiegen) 1. Straße links.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-253709

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr